Login Problem auf dem FTP Server mit Firewall

#0
27.03.2003, 12:49
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich habe einen FTP Server, welcher auf dem Port 33 zu erreichen ist.
Port 33 deshalb, weil ich es nicht hinbekomme, unter dem 21er mit FXP zu flashen. Bevor ich einen Router mit Firewall vorgeschaltet habe, ging alles prima. Den Port 33 habe ich natürlich auf den Rechner umgeleitet bzw. im Routersetup freigeschaltet.

Wenn ich den Port 21 wähle funzt alles, d.h. ich kann mich ganz normal mit meinem FTP Server verbinden und dann uppen und downloaden. Jedoch kann ich nicht Flashen. Was ist denn an einer Standart Konfiguration des Port 21 anders, als an der von 33?
Auch den 3000er und diverse andere freie Ports habe ich schon getestet. Immer mit dem gleichen Resultat. Nur mit dem 21er funzt das.


Hillfeee


Grüße... Bugi
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: