Neu Firmware für RP614 (4.12RC1)

#0
09.03.2003, 12:41
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hi ALL!
Also, ich habe auch Probleme mit meinem RP614 4.11RC24, da er täglich mindestens einmal abstürzt. ;)
Nach langem suchen, habe ich jetzt einen Seite gefunden, wo man eine neue Firmware gibt. 4.12 RC1. ;)
Ich werde sie jetzt mal testen und Euch dann sagen, ob sie was taugt.
Für alle die nicht warten wollen und können hier ist der Link wo ihr sie findet!

http://www.dslrouter-hilfe.de/download.php

Gruß
Mystic
Seitenanfang Seitenende
09.03.2003, 12:43
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#2 ...hier schon mal einen kleinen Nachtrag!
Update auf 4.12RC1 lief ohne Probleme jetzt heißt es abwarten ob er jetzt mal ohne Absturz läuft!!

Gruß
Mystic
Seitenanfang Seitenende
09.03.2003, 15:29
Member

Beiträge: 67
#3 mittlerweile gibt es eine Top-Aktuelle Firmware für den RP614; die Firmware 4.12 RC9 ....

http://www.dslrouter-hilfe.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4867
__________
Mit freundlichem Gruss
wilmafan
Seitenanfang Seitenende
10.03.2003, 12:37
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#4 Ich möchte hinzufügen, dass bei Firmware Updates aus nicht offizieller Quelle meist kein Anspruch auf Garantieleistung besteht..

Deshalb: www.netgear.de
Dort findet man das Firmware Update auch - und man ist auf der sicheren Seite..
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: