AOL Kindersicherung umgehen!

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
31.07.2007, 12:55
Member

Beiträge: 11
#1 Hi an alle!!!!

ich hab ein Problem und zwar, wir haben AOL und im Paket ist auch eine Kindersicherung enthalten, dass man nur 1 Stunde beispielsweise ins Internet kann, wie man es halt einstellt!!!
Ich würde aber gern etwas länger drin bleiben.
Könnte mir einer vielleicht sagen wie ich das ändern kann oder immer zurückseztn kann das mein Vater das nicht merkt?????

MFG

Kalle

________________________________________________________________
Der klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit
Seitenanfang Seitenende
31.07.2007, 13:17
Member

Beiträge: 3306
#2 Nein das kann dir keiner sagen wie das geht. Wenn du mal groß bist und deinen eigenen PC + Internetanschluss hat, dann hast du das Problem nicht mehr. Bis dahin heißt es: "Wer die Kapelle bezahlt, der bestimmt was gespielt wird".
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
31.07.2007, 13:26
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#3 Ist doch ganz einfach.
Guckst Du hier

---> AOL Kindersicherung umgehen <---

TS
Seitenanfang Seitenende
31.07.2007, 13:26
Member

Themenstarter

Beiträge: 11
#4 Ja super :-)
bis dahin dauerts aber noch ein paar Jährcen und außerdem ist das voll lästig der bricht dann immer das internet ab, und eine andere Möglichkeit gibts nicht, oder wei, es gibt doch bestimmt mehrere die so ein Problem haben wegen Kindersicherung!!!!!

MFG

Kalle

________________________________________________________________
Der klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit

ey, super danke, wirs gleich versuchen
!!!!
MFG und bestem Dank

Kalle, echt danke TurnRstereO

was sol en des ich bin nemme im Kindergarten mach in 2 Jahren ABI also bitte

ey, ich brauch hilfe mann. leute
Seitenanfang Seitenende
31.07.2007, 14:14
Member

Beiträge: 3306
#5 Also ernsthaft: Du hast kein technisches sondern ein soziales Problem. Dein Vater gönnt dir nicht länger als x Stunde(n) Internet am Tag warum auch immer. Momentan setzt er das über die AOL Kindersicherung durch. Selbst wenn du das umgehen könntest, würde er das sicher früher oder später merken und sich was anderes einfallen lassen. Dann kannst du wieder versuchen das zu umgehen, aber im Endeffekt sitzt er immer am längeren Hebel. Erscheint dir das nicht sinnlos?

Rede halt mal mit deinem Vater oder geh zu Freunden, in's Internetcafe oder sonstwohin wenn das nichts hilft. Das ist produktiver als irgendwelches Gebastel.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
08.09.2007, 21:43
...neu hier

Beiträge: 1
#6 also kalle ich kann dich verstehen ich bin leidenschaftlicher css zocker und mein dad hat meine aol verbindung auf 10 stunden pro tag gestellt (ok meint man das sollte reichen) tut es am wochenende aber absolut nicht nada niente......
da bracuh ich locker 20 stunden wenn nicht den ganzen Tag ich habauch schon alles versucht und bin zu den entschluss gekommen das es unmöglich ist die zeitsperre zu umgehen (außer und jetzt kommts man kann sie hinauszögern und zwar gehst du bei aol online aber surfen mit internet explorer aol schmeisst dich dann automatisch nach 2 stunden raus und siehe da statt 2 stunden abgezogen nur eine ) funktioniert aber komischerweise nicht immer habs auch schonmal geschafft mit 11 verbleibenden minuten noch 2 stunden zu zoggen ;)

Also falls da jemand was weiss bitte hier rein posten bin am verzweifeln
Seitenanfang Seitenende
09.09.2007, 01:10
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#7 Das Umgehen von Vorkehrungen, die von Eltern/Vorgesetzten/Lehrern/etc... eingerichtet wurden, ist an diesem Board kein Thema.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: