Icq Serverlogin Fehler

#0
27.11.2006, 18:18
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hi!

Ich hab seit heute ein Problem mich bei ICQ anzumelden...
Immer wenn ich mich mit dem normalen ICQ angemeldet habe, was auch lange Zeit lief, beendet sich das Programm ohne eine Meldung. Es scheint, dass es scih einfach aufhängt. Nichts ahnend hab ich einfach die neuste ICQ Version installiert und wieder geht nichts...

Nachdem ich nun Trillian instaliert habe, bekomm ich wenigstens eine Fehlermeldung:
[18:16] *** Creating connection "*********"
[18:16] *** Your login request was rejected by the server. It is unsure what this means at this point; the server may be full. Please close your console window and try again in a few minutes

Wisst ihr Rat?
Seitenanfang Seitenende
27.11.2006, 18:57
...neu hier

Beiträge: 1
#2 moin

habe dasselbe problem.

Irgjmd hat mir nen Link mit der photoalbum.exe geschickt, ein angeblich bekannter trojaner. Prima nur, dass nirgend steht, wie man ihn los wird.

Oder weiß es doch jemand?

Danke.

Greetz

:EDIT:

Der Trojaner hat bei mir definitiv nicht angeschlagen. Ist am AntiVir hängen geblieben, habe es gerade in der .log Datei gelesen, ICQ hatte anscheinend wirklich ein Prob. Sorry für die Störung.
Dieser Beitrag wurde am 27.11.2006 um 19:34 Uhr von Raver4Life editiert.
Seitenanfang Seitenende
27.11.2006, 20:03
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Ok, also nun funktioniert ICQ wieder. Nen Freund von mir hatte auch den Fehler, also liegts nicht an mir ;)
Danke trotzdem fürs Feedback!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: