drivecrypt 35 login problem

#0
26.09.2006, 22:26
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo,

gestern habe ich mir drtive crypt plus 35 version af win xp pro partition installiert. Sonst habe ich keine anderen systeme.

Nun nachdem ich meine pc neugestrtet habe, aber erst einen tag später habe ich nun ein login problem, drivecrypt lässt mich nicht rein. Ich hätte wohl dieses dccpgina nicht installieren solen.

das koomische ist, ich kenne meinen usernamen für den pc, verwende aber keinen passwort. Nun wenn ich nur den usernamen beim drivecrypt loginfesnter für xp eingebe und ohne pw enter drücke, kommt nur meldung ds der nicht einlogen konnte.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr wie ich mich anders einloge, den leider ist meine tastatur so angeschlossen, dass ich nicht mit pfeil-oben den abgesicherten modus auswählen und starten kann um alles zu ändern.

Wie kann ich nun dieses Problem lösen?
ich habe schon einiges versucht um einzulogen, auch ohne jegliche eingabe enter zu rücken usw. ohne erfolg.

Könnte mir herbei jemand helfen?
Wäre wahnsinnig nett.
Danke im voraus!
__________
Hier entsteht eine neue Community
www.cj-networx.de
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: