Sehr gute Proxy-Seite immer aktuelle und schnelle Proxies

#0
23.01.2005, 11:25
Member

Beiträge: 17
#1 Wenn ihr Proxies sucht, dann schaut mal auf meine Seite.

Die Listen werden Täglich geuppdated.
Auf der Seite gibt es im mom über 2400 Proxies.
Da gibts auch Proxies die für Proxy-Chains geignet sind.

http://www.proxylisten.de/
Seitenanfang Seitenende
31.01.2005, 21:47
Member

Beiträge: 175
#2 habs mir mal angeschaut...einige gehen gut andere nicht...aber soweit siehts gut aus!
__________
there's no place like 127.0.0.1
Seitenanfang Seitenende
01.02.2005, 16:08
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#3 bin gerade dabei neu zu designen
deswegen hab auch grad keine zeit zum updaten
Seitenanfang Seitenende
01.02.2005, 16:52
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Es ist prima, wenn Du hier Bescheid gibst, dass es deine Seite gibt, damit Interessierte und "Proxy-Fans" ;) sich ein Bookmark setzten können.

Sollte man nicht besser dein Gästebuch/Forum auf der Seite für Feedback nutzen ?
Ist doch sinvoller, als wenn sich das übers Netz verstreut. (?)
Auf jeden Fall hast ne Menge Arbeit vor Dir, wenn die Seite wirklich gute Ergebnise präsentieren soll. Denn hier sind meist nur aktuelle Ergebnisse auch gute Ergebnisse. Viel Erfolg !
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
17.02.2005, 00:43
...neu hier

Beiträge: 1
#5 look here at this great place too:
: http://tools.rosinstrument.com/proxy/
daily updated lists with working ones
Seitenanfang Seitenende
18.08.2005, 15:08
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#6 Hi Leute
ich wollte euch mal meine Seite vorstellen.

www.Proxylisten.de

Die Proxylisten auf meiner Seite werden mehrmals täglich geupdated und in der Download Section findet ihr die passenden Programme um annonym im Internet zu Surfen.

Demnächst werden noch Turiturials zu den einzelnen Programmen erscheinen.

Falls ihr noch konstruktive Kritik habt oder weitere Ideen postet sie bitte im Forum auf meiner Seite, damit ich diese verbessern kann.

Also denn Cya auf www.Proxylisten.de

//edit Lukas -> Beitrag angehängt!
Seitenanfang Seitenende
12.02.2006, 22:05
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#7 Hi

ich habe die Seite einbisschen umgebaut.
Jetzt werden die Proxies rund um die uhr geprüft.
Ausserdem findet ihr jetzt auch einen Proxychecker auf meiner Seite, mit dem ihr Proxies nach HTTP und HTTPS Unterstüzung prüfen könnt.
Bald werden auch HTTP-CONNECT, Socks4 und Socks 5 Proxies geprüft werden können, sowie in der Proxyliste abrufbar sein.

In kurzer Zeit kommen noch weitere Services wie z.b. Webnapping für Webmaster d.h. mein Proxychecker und die Proxyliste können in andere webseiten eingebaut werden. Ausserdem werden, wenn die Anmeldung aktiviert ist, angemeldete User die Ergebnisse des Proxycheckers per Mail bekommen können und man kann sich bis zu 100 frische Proxies per Mail zuschicken lassen.

Ich hoffe ihr werdet meine Seite fleißig weiter empfehlen.

PS: Falls wer noch Fragen zu Proxies hat kann mir auf meiner Webseite über das Kontakt Formular gerne eine Mail schicken.

www.Proxylisten.de
Seitenanfang Seitenende
15.02.2006, 17:27
...neu hier

Beiträge: 2
#8 Achtung! Moderation Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventl. Werbung (...mehr)

Ich persönlich kann http://www.myproxies.dl.am sehr empfehlen. Von der Qualität der Proxies her momentan das Beste finde ich ( sind immer so 500+ Proxies ) Funktionieren immer sehr gut und im Forum sind auch immer gute Listen.
Seitenanfang Seitenende
15.02.2006, 17:46
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#9 Hmm wie oft am tag werden die den getestet?

Bei meiner Seite werden sie rund um dir Uhr getestet also Funktionierende proxies am laufenden Band.
Ausserdem kann man bei mir Proxies mit nem bestimmten Port Ping Land Anonymitätslevel usw rausfiltern.
Dieser Beitrag wurde am 15.02.2006 um 17:55 Uhr von Weissbier editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.02.2007, 01:30
Member

Beiträge: 209
#10 ich habe die seite abgespeichert und werde sie demnächst mal ausprobieren.
Seitenanfang Seitenende
10.04.2007, 16:34
...neu hier

Beiträge: 1
#11 @Weissbier, sorry seit ich nun Firefox einsetze habe ich mit deiner Seite keine Probleme mehr. Kann alles ansehen. Nur alle funktionieren doch nicht. Trotzdem ein großes DANKE

pfoten grüßt
Seitenanfang Seitenende
04.07.2007, 09:11
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#12 Bald wird es einige Änderungen geben z.B. neues Design.

Außerdem werde ich einen Proxycrawler programmieren, der dann die Foren Webseiten usw nach Proxies durchsucht und diese dann meiner Liste hinzufügt.

Im moment habe ich so ca 700 funktionierende Proxies in meiner Liste.
Ich hab den Proxychecker auch von Zeit zu Zeit überarbeitet und neue Funktionen hinzugefügt.

Es gibt jetzt auch einpaar Socks Proxies, die auch dauerhaft gerüft werden.

Außerdem biete ich jetzt eine Webproxy an z.B. für die Schule falls bestimmte Seiten gesperrt sind.
Seitenanfang Seitenende
09.08.2008, 12:10
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#13 Es gibt mal wieder ein Update ...

Ich habe der Seite ein neues Design verpasst.
Außerdem habe ich den Proxychecker um einiges verbessert.

Im moment habe ich über 9538 Proxies in meiner Datenbank.
Davon funktionieren über 1000 Proxies.

Demnächst wird es auch wieder Socks-Proxies geben.

Also dann wünsche ich euch noch viel Spaß auf meiner Seite.

Ach und falls wer noch vorschläge für Veränderungen oderso hat, kann mir gerne über das Kontaktformular auf meiner Seite schreiben.
Falls wer einen Linktausch möchte, kann mich auch über das Formular kontaktieren.

http://www.proxy-listen.de
Seitenanfang Seitenende
12.04.2010, 17:21
...neu hier

Beiträge: 2
#14 hi,
warum nicht einfach über einen proxy surfen?
bei bedarf z.B. iin ff einfach extras-einstellungen-erweitert-netzwerk einen proxy eintragen und bei bedarf ein-ausschalten
kann ich bei bedarf auf jeden pc einstellen auf dem ich sitzte ohne software zu installieren

z.b.
proxy.sx.de
(firma sitzt in österreich)
details sind auf der seite gut erklärt

ist 100% kostenlos zwar ein wenig langsam - aber zum surfen voll ausreichend
wer will kann dafür zahlen und mit mehr speed surfen-bzw. downloaden
Seitenanfang Seitenende
02.04.2011, 15:19
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#15 Seit geraumer Zeit gibt es nun auch wieder aktuelle Socksproxies auf meiner Seite.

Http://www.proxy-listen.de
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: