Wo umstrittene Websites sicher hosten? sicherer Webspace!

#0
16.10.2004, 21:15
Timothy
zu Gast
#1 Hallo,

wir ihr alle wisst ist das Internet heutzutage auch keine rechtsfreie Zone mehr und Seiten, die mit dem Gesetz in Konflikt stehen werden oft entfernt.

Mein Problem ist: ich habe eine Seite die legal ist (es geht um Meinungen) - trotzdem sind wir grossen Unternehmen ein Dorn im Auge und wo ein Anwalt lange genug herumstochert gibt es schnell teure Gerichtsverhandlungen.

Ich möchte mich diesem Gerichtsstreß nicht länger stellen aber auch nicht beugen und frage deshalb:

Wo kann ich eine Website sicher hosten (Ausland), ohne das mein Hoster in Bedrängnis kommt.

hoffe ich habe das ganze neutral genug formuliert, ich möchte keine illegalen Tipps, sondern nur Tipps wo es sichere Hoster gibt.

Danke
Timothy
Seitenanfang Seitenende
16.10.2004, 21:20
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 mal von www.havenco.net gehört? (siehe FAQ dort!)

Sealand ist eigentlich nur eine alte Flackfestung vor der britischen Küste, liegt aber in internationalen Gewässern und entzieht sich somit der internationalen Rechtsprechung. Neben schwerer Bewachung wird hier angeblich unter anderem das mit sicherste Hosting der Welt angeboten.

Infos über das Fürstentum Sealand: http://de.wikipedia.org/wiki/Sealand
ich habe nur mal davon gehört und kann nicht aus Erfahrung berichten...

andere Möglichkeit die anonym aber unkomfortabel ist ... einfach mal bei Google nach folgendem Suchen:
- Freenet/Entropy für Freesites
- eepsites in I2P
- TOR-Websites

mich würden auch noch sehr Länder interessieren die im Augenblick noch "frei" sind!

Greetz Lp
Dieser Beitrag wurde am 25.08.2005 um 17:17 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
16.10.2004, 21:41
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#3 Da wird auch bockwurst/ Cracks.am gehostet ;)
Ich geb Laserpointa voll Recht !!
MFG
Dafra
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: