a-squared Free - Version 4.5 Letztes Update: 14.07.2009 19:46:15 Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Speicher, Traces, Cookies, C:\ Archiv Scan: An Heuristik: Aus ADS Scan: An Scan Beginn: 14.07.2009 19:46:42 C:\Dokumente und Einstellungen\swadmin.PC001\Cookies\swadmin@atdmt[1].txt gefunden: Trace.TrackingCookie.atdmt!A2 C:\Dokumente und Einstellungen\swadmin.PC001\Cookies\swadmin@smartadserver[1].txt gefunden: Trace.TrackingCookie.smartadserver!A2 C:\clamav-devel\contrib\test\clam-v2.rar/clam.exe gefunden: ClamAV-Test-File!IK C:\clamav-devel\contrib\test\clam-v3.rar/clam.exe gefunden: ClamAV-Test-File!IK C:\clamav-devel\contrib\test\clam.cab/clam.exe gefunden: ClamAV-Test-File!IK C:\clamav-devel\contrib\test\clam.exe gefunden: ClamAV-Test-File!IK C:\clamav-devel\contrib\test\clam.exe.bz2/unnamed gefunden: ClamAV-Test-File!IK C:\clamav-devel\contrib\test\clam.zip/clam.exe gefunden: ClamAV-Test-File!IK C:\clamav-devel\test\.split\split.clam-mew.exeaa gefunden: Backdoor.Win32.IRCBot!IK C:\clamav-devel\test\.split\split.clam-pespin.exeaa gefunden: Trojan-Dropper.Agent!IK C:\clamav-devel\test\.split\split.clam-petite.exeaa gefunden: Email-Worm.Win32.NetSky!IK C:\clamav-devel\test\.split\split.clam-upack.exeaa gefunden: Trojan.Zlob!IK C:\clamav-devel\test\.split\split.clam-upx.exeab gefunden: Virus.Win32.Zhelatin!IK C:\clamav-devel\test\clam-aspack.exe gefunden: Trojan-Downloader.Win32.Donn.AB!IK C:\clamav-devel\test\clam-mew.exe gefunden: Backdoor.Win32.IRCBot!IK C:\clamav-devel\test\clam-nsis.exe/clam.exe gefunden: ClamAV-Test-File!IK C:\clamav-devel\test\clam-pespin.exe gefunden: Trojan-Dropper.Agent!IK C:\clamav-devel\test\clam-petite.exe gefunden: ClamAV-Test-File!IK C:\clamav-devel\test\clam-upack.exe gefunden: Trojan.Zlob!IK C:\clamav-devel\test\clam-v2.rar/clam.exe gefunden: ClamAV-Test-File!IK C:\clamav-devel\test\clam-v3.rar/clam.exe gefunden: ClamAV-Test-File!IK C:\clamav-devel\test\clam-wwpack.exe gefunden: Trojan.Generic!IK C:\clamav-devel\test\clam.arj/clam.exe gefunden: ClamAV-Test-File!IK C:\clamav-devel\test\clam.cab/clam.exe gefunden: ClamAV-Test-File!IK C:\clamav-devel\test\clam.exe gefunden: ClamAV-Test-File!IK C:\clamav-devel\test\clam.exe.bz2/unnamed gefunden: ClamAV-Test-File!IK C:\clamav-devel\test\clam.mail/clam.exe gefunden: ClamAV-Test-File!IK C:\clamav-devel\test\clam.tar.gz/clam.exe gefunden: ClamAV-Test-File!IK C:\clamav-devel\test\clam.zip/clam.exe gefunden: ClamAV-Test-File!IK C:\Daten\Mario\Downloads\clamav-0.93.3-1.exe/clam.exe gefunden: ClamAV-Test-File!IK C:\Daten\Mario\Downloads\clamav-0.93.3-1.exe/unnamed gefunden: ClamAV-Test-File!IK C:\Daten\Mario\Downloads\clamav-0.93.3-1.exe/clam-aspack.exe gefunden: Trojan-Downloader.Win32.Donn.AB!IK C:\Daten\Mario\Downloads\clamav-0.93.3-1.exe/clam-mew.exe gefunden: Backdoor.Win32.IRCBot!IK C:\Daten\Mario\Downloads\clamav-0.93.3-1.exe/clam-pespin.exe gefunden: Trojan-Dropper.Agent!IK C:\Daten\Mario\Downloads\clamav-0.93.3-1.exe/clam-petite.exe gefunden: ClamAV-Test-File!IK C:\Daten\Mario\Downloads\clamav-0.93.3-1.exe/clam-upack.exe gefunden: Trojan.Zlob!IK C:\Daten\Mario\Downloads\clamav-0.93.3-1.exe/clam-wwpack.exe gefunden: Trojan.Generic!IK C:\Daten\Mario\Downloads\clamav-0.93.3-1.exe/split.clam-mew.exeaa gefunden: Backdoor.Win32.IRCBot!IK C:\Daten\Mario\Downloads\clamav-0.93.3-1.exe/split.clam-pespin.exeaa gefunden: Trojan-Dropper.Agent!IK C:\Daten\Mario\Downloads\clamav-0.93.3-1.exe/split.clam-petite.exeaa gefunden: Email-Worm.Win32.NetSky!IK C:\Daten\Mario\Downloads\clamav-0.93.3-1.exe/split.clam-upack.exeaa gefunden: Trojan.Zlob!IK C:\Daten\Mario\Downloads\clamav-0.93.3-1.exe/split.clam-upx.exeab gefunden: Virus.Win32.Zhelatin!IK Gescannt Dateien: 151213 Traces: 427393 Cookies: 19 Prozesse: 53 Gefunden Dateien: 47 Traces: 0 Cookies: 2 Prozesse: 0 Registry Keys: 0 Scan Ende: 14.07.2009 20:51:24 Scan Zeit: 1:04:42