--------------------------------------------------------- AVG Anti-Spyware - Scan-Bericht --------------------------------------------------------- + Erstellt um: 18:13:21 13.10.2006 + Scan-Ergebnis: C:\zia01328/avenger/WinMediaCodec/pmuninst.exe -> Downloader.Zlob.and : Gesäubert. C:\zia01364/avenger/titiau.dll -> Not-A-Virus.Hoax.Win32.Renos.er : Gesäubert. :mozilla.17:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. :mozilla.17:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. :mozilla.17:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. :mozilla.17:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. :mozilla.18:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. :mozilla.18:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. :mozilla.18:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. :mozilla.18:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. :mozilla.19:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. :mozilla.19:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. :mozilla.19:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. :mozilla.19:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. :mozilla.20:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. :mozilla.20:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. :mozilla.20:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. :mozilla.20:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. :mozilla.495:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. :mozilla.495:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. :mozilla.495:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. :mozilla.495:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Cookies\ich@2o7[2].txt -> TrackingCookie.2o7 : Gesäubert. :mozilla.130:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Adbrite : Gesäubert. :mozilla.131:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Adbrite : Gesäubert. :mozilla.132:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Adbrite : Gesäubert. :mozilla.133:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Adbrite : Gesäubert. :mozilla.134:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Adbrite : Gesäubert. :mozilla.135:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Adbrite : Gesäubert. :mozilla.168:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Adbrite : Gesäubert. :mozilla.168:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Adbrite : Gesäubert. :mozilla.168:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Adbrite : Gesäubert. :mozilla.168:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Adbrite : Gesäubert. :mozilla.169:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Adbrite : Gesäubert. :mozilla.169:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Adbrite : Gesäubert. :mozilla.169:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Adbrite : Gesäubert. :mozilla.169:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Adbrite : Gesäubert. :mozilla.170:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Adbrite : Gesäubert. :mozilla.170:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Adbrite : Gesäubert. :mozilla.170:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Adbrite : Gesäubert. :mozilla.170:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Adbrite : Gesäubert. :mozilla.50:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Addcontrol : Gesäubert. :mozilla.541:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Addcontrol : Gesäubert. :mozilla.541:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Addcontrol : Gesäubert. :mozilla.541:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Addcontrol : Gesäubert. :mozilla.541:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Addcontrol : Gesäubert. :mozilla.10:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Adition : Gesäubert. :mozilla.10:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Adition : Gesäubert. :mozilla.10:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Adition : Gesäubert. :mozilla.11:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Adition : Gesäubert. :mozilla.11:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Adition : Gesäubert. :mozilla.6:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Adition : Gesäubert. :mozilla.7:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Adition : Gesäubert. :mozilla.7:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Adition : Gesäubert. :mozilla.8:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Adition : Gesäubert. :mozilla.8:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Adition : Gesäubert. :mozilla.785:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Adjuggler : Gesäubert. :mozilla.785:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Adjuggler : Gesäubert. :mozilla.785:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Adjuggler : Gesäubert. :mozilla.785:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Adjuggler : Gesäubert. :mozilla.786:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Adjuggler : Gesäubert. :mozilla.786:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Adjuggler : Gesäubert. :mozilla.786:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Adjuggler : Gesäubert. :mozilla.786:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Adjuggler : Gesäubert. :mozilla.787:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Adjuggler : Gesäubert. :mozilla.787:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Adjuggler : Gesäubert. :mozilla.787:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Adjuggler : Gesäubert. :mozilla.787:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Adjuggler : Gesäubert. :mozilla.788:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Adjuggler : Gesäubert. :mozilla.788:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Adjuggler : Gesäubert. :mozilla.788:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Adjuggler : Gesäubert. :mozilla.788:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Adjuggler : Gesäubert. :mozilla.711:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Adnet : Gesäubert. :mozilla.711:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Adnet : Gesäubert. :mozilla.711:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Adnet : Gesäubert. :mozilla.711:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Adnet : Gesäubert. :mozilla.351:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Adtech : Gesäubert. :mozilla.351:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Adtech : Gesäubert. :mozilla.351:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Adtech : Gesäubert. :mozilla.351:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Adtech : Gesäubert. :mozilla.352:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Adtech : Gesäubert. :mozilla.352:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Adtech : Gesäubert. :mozilla.352:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Adtech : Gesäubert. :mozilla.352:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Adtech : Gesäubert. :mozilla.80:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Adtech : Gesäubert. :mozilla.81:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Adtech : Gesäubert. C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Cookies\ich@adtech[1].txt -> TrackingCookie.Adtech : Gesäubert. :mozilla.384:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Advertising : Gesäubert. :mozilla.384:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Advertising : Gesäubert. :mozilla.384:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Advertising : Gesäubert. :mozilla.384:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Advertising : Gesäubert. :mozilla.385:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Advertising : Gesäubert. :mozilla.385:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Advertising : Gesäubert. :mozilla.385:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Advertising : Gesäubert. :mozilla.385:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Advertising : Gesäubert. :mozilla.386:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Advertising : Gesäubert. :mozilla.386:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Advertising : Gesäubert. :mozilla.386:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Advertising : Gesäubert. :mozilla.386:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Advertising : Gesäubert. :mozilla.387:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Advertising : Gesäubert. :mozilla.387:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Advertising : Gesäubert. :mozilla.387:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Advertising : Gesäubert. :mozilla.387:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Advertising : Gesäubert. :mozilla.39:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Atdmt : Gesäubert. :mozilla.58:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Atdmt : Gesäubert. :mozilla.58:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Atdmt : Gesäubert. :mozilla.58:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Atdmt : Gesäubert. :mozilla.58:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Atdmt : Gesäubert. :mozilla.663:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Bfast : Gesäubert. :mozilla.663:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Bfast : Gesäubert. :mozilla.663:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Bfast : Gesäubert. :mozilla.663:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Bfast : Gesäubert. :mozilla.664:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Bfast : Gesäubert. :mozilla.664:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Bfast : Gesäubert. :mozilla.664:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Bfast : Gesäubert. :mozilla.664:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Bfast : Gesäubert. :mozilla.214:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Burstnet : Gesäubert. :mozilla.789:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Casalemedia : Gesäubert. :mozilla.789:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Casalemedia : Gesäubert. :mozilla.789:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Casalemedia : Gesäubert. :mozilla.789:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Casalemedia : Gesäubert. :mozilla.790:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Casalemedia : Gesäubert. :mozilla.790:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Casalemedia : Gesäubert. :mozilla.790:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Casalemedia : Gesäubert. :mozilla.790:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Casalemedia : Gesäubert. :mozilla.791:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Casalemedia : Gesäubert. :mozilla.791:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Casalemedia : Gesäubert. :mozilla.791:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Casalemedia : Gesäubert. :mozilla.791:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Casalemedia : Gesäubert. :mozilla.829:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Clickzs : Gesäubert. :mozilla.829:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Clickzs : Gesäubert. :mozilla.829:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Clickzs : Gesäubert. :mozilla.829:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Clickzs : Gesäubert. :mozilla.830:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Clickzs : Gesäubert. :mozilla.830:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Clickzs : Gesäubert. :mozilla.830:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Clickzs : Gesäubert. :mozilla.830:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Clickzs : Gesäubert. :mozilla.167:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Com : Gesäubert. :mozilla.514:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Com : Gesäubert. :mozilla.514:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Com : Gesäubert. :mozilla.514:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Com : Gesäubert. :mozilla.514:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Com : Gesäubert. :mozilla.6:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Doubleclick : Gesäubert. :mozilla.8:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Doubleclick : Gesäubert. :mozilla.9:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Doubleclick : Gesäubert. :mozilla.9:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Doubleclick : Gesäubert. :mozilla.9:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Doubleclick : Gesäubert. :mozilla.590:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert. :mozilla.590:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert. :mozilla.590:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert. :mozilla.590:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert. :mozilla.591:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert. :mozilla.591:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert. :mozilla.591:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert. :mozilla.591:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert. :mozilla.684:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert. :mozilla.684:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert. :mozilla.684:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert. :mozilla.684:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert. :mozilla.744:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert. :mozilla.744:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert. :mozilla.744:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert. :mozilla.744:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert. :mozilla.780:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert. :mozilla.780:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert. :mozilla.780:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert. :mozilla.780:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Esomniture : Gesäubert. :mozilla.624:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Estat : Gesäubert. :mozilla.624:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Estat : Gesäubert. :mozilla.624:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Estat : Gesäubert. :mozilla.624:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Estat : Gesäubert. :mozilla.197:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Etracker : Gesäubert. :mozilla.198:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Etracker : Gesäubert. :mozilla.606:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Etracker : Gesäubert. :mozilla.606:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Etracker : Gesäubert. :mozilla.606:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Etracker : Gesäubert. :mozilla.606:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Etracker : Gesäubert. :mozilla.607:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Etracker : Gesäubert. :mozilla.607:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Etracker : Gesäubert. :mozilla.607:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Etracker : Gesäubert. :mozilla.607:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Etracker : Gesäubert. :mozilla.835:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Euroclick : Gesäubert. :mozilla.835:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Euroclick : Gesäubert. :mozilla.835:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Euroclick : Gesäubert. :mozilla.835:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Euroclick : Gesäubert. :mozilla.21:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.21:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.21:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.21:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.22:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.22:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.22:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.22:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.23:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.23:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.23:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.23:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.24:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.24:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.24:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.24:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.25:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.25:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.25:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.25:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.26:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.26:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.26:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.26:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.27:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.27:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.27:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.27:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.28:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.28:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.28:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.28:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.29:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.29:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.29:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.29:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.30:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.30:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.30:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.30:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.31:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.31:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.31:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.31:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.32:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.32:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.32:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.32:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.33:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.33:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.33:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.33:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.34:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.34:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.34:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.34:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.35:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.35:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.35:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.35:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.36:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.36:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.36:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.36:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.37:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.37:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.37:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.37:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.38:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.38:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.38:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.38:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.39:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.39:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.39:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.39:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.40:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.40:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.40:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.40:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.41:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.41:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.41:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.41:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.469:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.469:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.469:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.469:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.470:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.470:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.470:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.470:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.471:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.471:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.471:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.471:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.51:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.52:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.53:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.54:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.55:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.56:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Falkag : Gesäubert. :mozilla.365:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.365:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.365:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.365:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.366:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.366:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.366:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.366:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.367:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.367:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.367:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.367:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.368:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.368:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.368:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.368:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.369:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.369:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.369:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.369:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.370:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.370:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.370:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.370:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Fastclick : Gesäubert. :mozilla.334:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Findwhat : Gesäubert. :mozilla.334:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Findwhat : Gesäubert. :mozilla.334:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Findwhat : Gesäubert. :mozilla.334:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Findwhat : Gesäubert. :mozilla.795:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Goclick : Gesäubert. :mozilla.795:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Goclick : Gesäubert. :mozilla.795:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Goclick : Gesäubert. :mozilla.795:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Goclick : Gesäubert. :mozilla.796:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Goclick : Gesäubert. :mozilla.796:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Goclick : Gesäubert. :mozilla.796:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Goclick : Gesäubert. :mozilla.796:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Goclick : Gesäubert. :mozilla.179:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.199:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.406:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.406:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.406:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.406:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.407:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.407:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.407:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.407:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.519:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.519:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.519:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.519:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.625:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.625:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.625:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.625:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.678:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.678:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.678:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.678:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.731:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.731:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.731:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.731:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.806:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.806:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.806:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.806:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.807:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.807:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.807:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.807:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.821:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.821:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.821:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.821:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.847:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.847:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.847:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.847:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Googleadservices : Gesäubert. :mozilla.178:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.178:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.178:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.178:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.179:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.179:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.179:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.179:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.180:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.180:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.180:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.180:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.181:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.181:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.181:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.181:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.182:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.182:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.182:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.182:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.183:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.183:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.183:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.183:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.184:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.184:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.184:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.184:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.461:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.461:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.461:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.461:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.462:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.462:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.462:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.462:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.478:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.478:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.478:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.478:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.510:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.510:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.510:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.510:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.631:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.631:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.631:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.631:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.632:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.632:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.632:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.632:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.702:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.702:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.702:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.702:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.70:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.71:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.72:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.73:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.74:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.771:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.771:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.771:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.771:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.774:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.774:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.774:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.774:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.778:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.778:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.778:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.778:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.864:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.864:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.864:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.864:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Hitbox : Gesäubert. :mozilla.114:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Hotlog : Gesäubert. :mozilla.114:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Hotlog : Gesäubert. :mozilla.114:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Hotlog : Gesäubert. :mozilla.114:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Hotlog : Gesäubert. :mozilla.33:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Ivwbox : Gesäubert. :mozilla.42:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Ivwbox : Gesäubert. :mozilla.42:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Ivwbox : Gesäubert. :mozilla.42:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Ivwbox : Gesäubert. :mozilla.42:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Ivwbox : Gesäubert. C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Cookies\ich@ivwbox[2].txt -> TrackingCookie.Ivwbox : Gesäubert. :mozilla.23:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Komtrack : Gesäubert. :mozilla.24:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Komtrack : Gesäubert. :mozilla.25:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Komtrack : Gesäubert. :mozilla.54:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Komtrack : Gesäubert. :mozilla.54:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Komtrack : Gesäubert. :mozilla.54:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Komtrack : Gesäubert. :mozilla.54:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Komtrack : Gesäubert. :mozilla.55:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Komtrack : Gesäubert. :mozilla.55:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Komtrack : Gesäubert. :mozilla.55:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Komtrack : Gesäubert. :mozilla.55:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Komtrack : Gesäubert. :mozilla.56:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Komtrack : Gesäubert. :mozilla.56:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Komtrack : Gesäubert. :mozilla.56:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Komtrack : Gesäubert. :mozilla.56:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Komtrack : Gesäubert. :mozilla.57:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Komtrack : Gesäubert. :mozilla.57:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Komtrack : Gesäubert. :mozilla.57:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Komtrack : Gesäubert. :mozilla.57:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Komtrack : Gesäubert. :mozilla.104:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert. :mozilla.105:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert. :mozilla.106:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert. :mozilla.107:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert. :mozilla.330:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert. :mozilla.330:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert. :mozilla.330:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert. :mozilla.330:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert. :mozilla.331:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert. :mozilla.331:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert. :mozilla.331:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert. :mozilla.331:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert. :mozilla.332:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert. :mozilla.332:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert. :mozilla.332:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert. :mozilla.332:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert. :mozilla.333:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert. :mozilla.333:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert. :mozilla.333:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert. :mozilla.333:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Liveperson : Gesäubert. :mozilla.146:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Masterstats : Gesäubert. :mozilla.98:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Masterstats : Gesäubert. :mozilla.98:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Masterstats : Gesäubert. :mozilla.98:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Masterstats : Gesäubert. :mozilla.98:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Masterstats : Gesäubert. :mozilla.41:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Mediaplex : Gesäubert. :mozilla.63:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Mediaplex : Gesäubert. :mozilla.63:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Mediaplex : Gesäubert. :mozilla.63:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Mediaplex : Gesäubert. :mozilla.63:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Mediaplex : Gesäubert. :mozilla.64:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Mediaplex : Gesäubert. :mozilla.64:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Mediaplex : Gesäubert. :mozilla.64:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Mediaplex : Gesäubert. :mozilla.64:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Mediaplex : Gesäubert. :mozilla.814:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Onestat : Gesäubert. :mozilla.814:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Onestat : Gesäubert. :mozilla.814:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Onestat : Gesäubert. :mozilla.814:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Onestat : Gesäubert. :mozilla.815:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Onestat : Gesäubert. :mozilla.815:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Onestat : Gesäubert. :mozilla.815:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Onestat : Gesäubert. :mozilla.815:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Onestat : Gesäubert. :mozilla.565:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Overture : Gesäubert. :mozilla.565:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Overture : Gesäubert. :mozilla.565:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Overture : Gesäubert. :mozilla.565:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Overture : Gesäubert. :mozilla.566:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Overture : Gesäubert. :mozilla.566:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Overture : Gesäubert. :mozilla.566:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Overture : Gesäubert. :mozilla.566:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Overture : Gesäubert. :mozilla.344:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Planetactive : Gesäubert. :mozilla.344:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Planetactive : Gesäubert. :mozilla.344:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Planetactive : Gesäubert. :mozilla.344:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Planetactive : Gesäubert. :mozilla.40:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Planetactive : Gesäubert. :mozilla.185:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Pointroll : Gesäubert. :mozilla.185:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Pointroll : Gesäubert. :mozilla.185:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Pointroll : Gesäubert. :mozilla.185:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Pointroll : Gesäubert. :mozilla.186:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Pointroll : Gesäubert. :mozilla.186:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Pointroll : Gesäubert. :mozilla.186:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Pointroll : Gesäubert. :mozilla.186:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Pointroll : Gesäubert. :mozilla.187:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Pointroll : Gesäubert. :mozilla.187:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Pointroll : Gesäubert. :mozilla.187:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Pointroll : Gesäubert. :mozilla.187:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Pointroll : Gesäubert. :mozilla.201:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Pointroll : Gesäubert. :mozilla.202:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Pointroll : Gesäubert. :mozilla.203:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Pointroll : Gesäubert. :mozilla.204:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Pointroll : Gesäubert. :mozilla.679:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Popularix : Gesäubert. :mozilla.679:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Popularix : Gesäubert. :mozilla.679:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Popularix : Gesäubert. :mozilla.679:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Popularix : Gesäubert. :mozilla.822:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Popularix : Gesäubert. :mozilla.822:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Popularix : Gesäubert. :mozilla.822:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Popularix : Gesäubert. :mozilla.822:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Popularix : Gesäubert. :mozilla.567:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Quarterserver : Gesäubert. :mozilla.567:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Quarterserver : Gesäubert. :mozilla.567:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Quarterserver : Gesäubert. :mozilla.567:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Quarterserver : Gesäubert. :mozilla.10:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Questionmarket : Gesäubert. :mozilla.10:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Questionmarket : Gesäubert. :mozilla.11:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Questionmarket : Gesäubert. :mozilla.11:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Questionmarket : Gesäubert. :mozilla.6:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Questionmarket : Gesäubert. :mozilla.6:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Questionmarket : Gesäubert. :mozilla.6:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Questionmarket : Gesäubert. :mozilla.7:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Questionmarket : Gesäubert. :mozilla.7:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Questionmarket : Gesäubert. :mozilla.7:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Questionmarket : Gesäubert. :mozilla.8:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Questionmarket : Gesäubert. :mozilla.8:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Questionmarket : Gesäubert. :mozilla.9:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Questionmarket : Gesäubert. :mozilla.9:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Questionmarket : Gesäubert. :mozilla.764:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Revenue : Gesäubert. :mozilla.764:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Revenue : Gesäubert. :mozilla.764:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Revenue : Gesäubert. :mozilla.764:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Revenue : Gesäubert. :mozilla.765:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Revenue : Gesäubert. :mozilla.765:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Revenue : Gesäubert. :mozilla.765:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Revenue : Gesäubert. :mozilla.765:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Revenue : Gesäubert. :mozilla.34:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.35:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.36:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.37:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.38:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.542:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.542:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.542:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.542:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.543:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.543:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.543:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.543:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.544:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.544:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.544:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.544:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.545:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.545:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.545:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.545:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.546:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.546:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.546:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.546:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Serving-sys : Gesäubert. :mozilla.100:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Sexcounter : Gesäubert. :mozilla.100:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Sexcounter : Gesäubert. :mozilla.100:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Sexcounter : Gesäubert. :mozilla.100:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Sexcounter : Gesäubert. :mozilla.101:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Sexcounter : Gesäubert. :mozilla.101:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Sexcounter : Gesäubert. :mozilla.101:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Sexcounter : Gesäubert. :mozilla.101:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Sexcounter : Gesäubert. :mozilla.102:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Sexcounter : Gesäubert. :mozilla.102:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Sexcounter : Gesäubert. :mozilla.102:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Sexcounter : Gesäubert. :mozilla.102:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Sexcounter : Gesäubert. :mozilla.103:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Sexcounter : Gesäubert. :mozilla.103:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Sexcounter : Gesäubert. :mozilla.103:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Sexcounter : Gesäubert. :mozilla.103:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Sexcounter : Gesäubert. :mozilla.90:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Sextracker : Gesäubert. :mozilla.90:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Sextracker : Gesäubert. :mozilla.90:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Sextracker : Gesäubert. :mozilla.90:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Sextracker : Gesäubert. :mozilla.91:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Sextracker : Gesäubert. :mozilla.91:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Sextracker : Gesäubert. :mozilla.91:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Sextracker : Gesäubert. :mozilla.91:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Sextracker : Gesäubert. :mozilla.92:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Sextracker : Gesäubert. :mozilla.92:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Sextracker : Gesäubert. :mozilla.92:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Sextracker : Gesäubert. :mozilla.92:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Sextracker : Gesäubert. :mozilla.99:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Sextracker : Gesäubert. :mozilla.99:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Sextracker : Gesäubert. :mozilla.99:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Sextracker : Gesäubert. :mozilla.99:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Sextracker : Gesäubert. :mozilla.863:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Specificclick : Gesäubert. :mozilla.863:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Specificclick : Gesäubert. :mozilla.863:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Specificclick : Gesäubert. :mozilla.863:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Specificclick : Gesäubert. :mozilla.157:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Spylog : Gesäubert. :mozilla.157:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Spylog : Gesäubert. :mozilla.157:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Spylog : Gesäubert. :mozilla.157:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Spylog : Gesäubert. :mozilla.486:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Statcounter : Gesäubert. :mozilla.486:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Statcounter : Gesäubert. :mozilla.486:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Statcounter : Gesäubert. :mozilla.486:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Statcounter : Gesäubert. :mozilla.487:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Statcounter : Gesäubert. :mozilla.487:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Statcounter : Gesäubert. :mozilla.487:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Statcounter : Gesäubert. :mozilla.487:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Statcounter : Gesäubert. :mozilla.488:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Statcounter : Gesäubert. :mozilla.488:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Statcounter : Gesäubert. :mozilla.488:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Statcounter : Gesäubert. :mozilla.488:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Statcounter : Gesäubert. :mozilla.96:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Statcounter : Gesäubert. :mozilla.479:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Tacoda : Gesäubert. :mozilla.479:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Tacoda : Gesäubert. :mozilla.479:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Tacoda : Gesäubert. :mozilla.479:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Tacoda : Gesäubert. :mozilla.481:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Tacoda : Gesäubert. :mozilla.481:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Tacoda : Gesäubert. :mozilla.481:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Tacoda : Gesäubert. :mozilla.481:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Tacoda : Gesäubert. :mozilla.482:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Tacoda : Gesäubert. :mozilla.482:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Tacoda : Gesäubert. :mozilla.482:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Tacoda : Gesäubert. :mozilla.482:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Tacoda : Gesäubert. :mozilla.90:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Tacoda : Gesäubert. :mozilla.91:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Tacoda : Gesäubert. :mozilla.92:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Tacoda : Gesäubert. :mozilla.93:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Tacoda : Gesäubert. :mozilla.496:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Tradedoubler : Gesäubert. :mozilla.496:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Tradedoubler : Gesäubert. :mozilla.496:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Tradedoubler : Gesäubert. :mozilla.496:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Tradedoubler : Gesäubert. :mozilla.497:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Tradedoubler : Gesäubert. :mozilla.497:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Tradedoubler : Gesäubert. :mozilla.497:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Tradedoubler : Gesäubert. :mozilla.497:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Tradedoubler : Gesäubert. :mozilla.215:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Tribalfusion : Gesäubert. :mozilla.712:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Valueclick : Gesäubert. :mozilla.712:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Valueclick : Gesäubert. :mozilla.712:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Valueclick : Gesäubert. :mozilla.712:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Valueclick : Gesäubert. :mozilla.211:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Webtrendslive : Gesäubert. :mozilla.564:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Webtrendslive : Gesäubert. :mozilla.564:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Webtrendslive : Gesäubert. :mozilla.564:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Webtrendslive : Gesäubert. :mozilla.564:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Webtrendslive : Gesäubert. :mozilla.111:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Yadro : Gesäubert. :mozilla.111:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Yadro : Gesäubert. :mozilla.111:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Yadro : Gesäubert. :mozilla.111:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Yadro : Gesäubert. :mozilla.178:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Yadro : Gesäubert. :mozilla.14:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.15:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.16:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.17:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.18:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.19:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.48:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.48:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.48:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.48:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.49:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.49:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.49:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.49:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.50:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.50:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.50:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.50:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.51:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.51:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.51:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.51:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.52:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.52:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.52:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.52:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Yieldmanager : Gesäubert. :mozilla.870:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Zedo : Gesäubert. :mozilla.870:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Zedo : Gesäubert. :mozilla.870:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Zedo : Gesäubert. :mozilla.870:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Zedo : Gesäubert. :mozilla.871:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Zedo : Gesäubert. :mozilla.871:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Zedo : Gesäubert. :mozilla.871:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Zedo : Gesäubert. :mozilla.871:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Zedo : Gesäubert. :mozilla.872:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-2.txt -> TrackingCookie.Zedo : Gesäubert. :mozilla.872:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-3.txt -> TrackingCookie.Zedo : Gesäubert. :mozilla.872:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-4.txt -> TrackingCookie.Zedo : Gesäubert. :mozilla.872:C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\q18gafem.default\cookies-5.txt -> TrackingCookie.Zedo : Gesäubert. ::Berichtende