OS, BrowserVersion und IP in I-net verbergen

01.05.2004, 10:52
Member

Beiträge: 17
#1 Moin,

Ich habe folgendes "Problem":

Ich möchte die oben genannten Daten (OS, IP, Browser Version) so "verstecken", dass diese nicht mehr erkannt werden können. (auf Internet-Seiten, Boards, etc)

Ich benutzte die aktuelle Kerio Firewall, Kaspersky AntiVirus und Opera (V. 7.5 Beta) als Alternativ-Browser.
Mein OS ist Windows XP.
Ich habe in er Kerio FW auch schon versucht die Daten über die Option "Private Informationen blockieren" herauszufiltern, aber leider ohne Erfolg ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke & Gruss
DSX
Seitenanfang Seitenende
01.05.2004, 13:24
Member
Avatar Ajax

Beiträge: 890
#2

Zitat

Ich habe folgendes "Problem"
Richtige "Probleme" könnten u.U. dann auftauchen wenn man übermutig wird und sich in 100% Anonymität wähnt ;)

Zitat

Ich möchte die oben genannten Daten (OS, IP, Browser Version) so "verstecken",...
OS und Browser Version kannst Du mit Proxomitron unterdrücken oder fälschen.
Wegen der IP mußt Du anonyme Proxies(kannst Du auch in Proxomitron einbinden) oder einen anonymen Proxydienst verwenden.

Gruß
Ajax
Seitenanfang Seitenende
02.05.2004, 08:04
Member

Themenstarter

Beiträge: 17
#3

Zitat

Zitat

Ich habe folgendes "Problem"
Richtige "Probleme" könnten u.U. dann auftauchen wenn man übermutig wird und sich in 100% Anonymität wähnt ;)
Das stimmt absolut... 100 % Anonymität gibts im Internet halt nicht....

Zitat

OS und Browser Version kannst Du mit Proxomitron unterdrücken oder fälschen.
Wegen der IP mußt Du anonyme Proxies(kannst Du auch in Proxomitron einbinden) oder einen anonymen Proxydienst verwenden.
Vielen Dank für den Tipp. Hat wunderbar funktioniert ;)


Gruss
DSX
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: