Der User-Signatur-Thread - Die dollsten Sprüche

23.04.2004, 22:15
Member

Beiträge: 337
#1 Hallo Leute,

was haltet ihr davon, mal einen Wettbewerb zu veranstalten, in dem die dollsten Sprüche, die teilweise im Untertetxt einer Post stehen, bewertet werden?

Da tauchen zum Teil echte Knüller auf ....

Erst wollte ich schreiben "prämiert" statt "bewertet", aber die Prämierung könnte vielleicht ein Problem darstellen.

Cascade
__________
Der Pessimist sagt: "Schlimmer, als es jetzt ist, kann es nicht kommen." Der Optimist sagt: "Doch, es kann ..."
Ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft angeht ...
Dieser Beitrag wurde am 23.04.2004 um 22:29 Uhr von Cascade editiert.
Seitenanfang Seitenende
23.04.2004, 22:29
Member

Beiträge: 201
#2 Wäre doch mal eine lustige Idee die sicher interessant werden kann. Ein Spruch den ich zwar woanders gesehen habe aber auch ganz gut finde ist: "Nur weil sie nicht paranoid sind bedeutet es noch lange nicht das sie nicht verfolgt werden" ;)
Seitenanfang Seitenende
23.04.2004, 22:32
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#3 Ja das wäre schon Cool, bei mir ist die Signatur zwar eher Technisch, aber egal.

@Cascade
Ich hab dem Admin schon ne Nachricht geschickt wegen versetzen.
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
24.04.2004, 00:28
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Wie war das nochmal mit der Quantität subterraner Agrarprodukte, die in reziproker Relation zu spirituellen Kapazität des Erzeugers stehen ? ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
24.04.2004, 12:20
Member

Themenstarter

Beiträge: 337
#5 @joschi

Zitat

Wie war das nochmal mit der Quantität subterraner Agrarprodukte
Ich weiß jetzt nicht genau, was ich darauf antworten soll ....
Was hast Du mit Deiner Message jetzt ausdrücken wollen ?
Hmm .... (der dickste Bauer mit den dümmsten Kartoffeln kratzt sich am Kopf) ... ;) ;) ;)

Gruß

Cascade
__________
Der Pessimist sagt: "Schlimmer, als es jetzt ist, kann es nicht kommen." Der Optimist sagt: "Doch, es kann ..."
Ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft angeht ...
Dieser Beitrag wurde am 24.04.2004 um 12:57 Uhr von Cascade editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.04.2004, 12:39
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#6

Zitat

der dickste Bauer mit den dümmsten Kartoffeln kratzt sich am Kopf
;) So ungefähr.....
Na....ich habe das mal als Sig. irgendwo mal gelesen und hab´mich wirklich gekringelt vor Lachen- wie man eine so "bodensändige" Bauern-Weisheit ins Akademiker-Deutsch übersetzen kann.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
24.04.2004, 12:54
Member

Themenstarter

Beiträge: 337
#7 @ joschi

joa ... da gibt's auch recht nette Umschreibungen ... (grins ...) ;) ;) ;)
__________
Der Pessimist sagt: "Schlimmer, als es jetzt ist, kann es nicht kommen." Der Optimist sagt: "Doch, es kann ..."
Ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft angeht ...
Dieser Beitrag wurde am 24.04.2004 um 12:55 Uhr von Cascade editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.04.2004, 14:34
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#8

MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
24.04.2004, 14:53
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#9 hab noch ein paar gute gefunden:

Wer später bremst fährt länger schnell.

Macht (M)(m)acht Toleranz überflüssig(?)(!)

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

oder guckt mal: http://home.t-online.de/home/rene-d05gea/anja/sigs.html

;) Greetz Lp

--
Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Seitenanfang Seitenende
24.04.2004, 15:34
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#10

Zitat

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und die Größe des Universums
Albert Einstein
Dieser Beitrag wurde am 24.04.2004 um 15:34 Uhr von Dafra editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.04.2004, 15:50
Member

Beiträge: 3306
#11 Ich hab da eine ganze Sammlung ;)

Holzfäller im Wald, mit einer stumpfen Axt. Kommt jemand, und fragt
ihm, warum er denn mit einer stumpfen Axt Bäume fällt. Antwort:
"Keine Zeit, die Axt zu schleifen, muß Bäume fällen".

Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!

Never underestimate the power of stupid people in a large group.

Es lebe die Bürokratie. Wie war das 7 Personen sind in der Lage sich Vollzeit selbst zu verwalten ?
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
24.04.2004, 17:16
Member

Themenstarter

Beiträge: 337
#12 @Laserpiointer

den zweiten Spruch find ich klasse.

@dafra
Bei der Größe des Universums bin ich mir da nicht so sicher. (Auch Albert Einstein)

@asdrubal
Mein Großvater war auch Holzfäller, in der Sahara.
.... Aber da gibt's doch gar keine Bäume!
.... Naja, jetzt nicht mehr, er war eben ein sehr fleißiger Mann.

Gruß
Cascade

Vollzeit-Selbstverwaltung ist auch nicht schlecht .... ;)

Zum Thema:
Es geht nicht um Witze, sondern um die dollsten Sprüche, mit denen die Leute ihre Messages abschliessen.
__________
Der Pessimist sagt: "Schlimmer, als es jetzt ist, kann es nicht kommen." Der Optimist sagt: "Doch, es kann ..."
Ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft angeht ...
Dieser Beitrag wurde am 24.04.2004 um 21:49 Uhr von Cascade editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.04.2004, 17:51
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#13 Also um dem Thema näher zu kommen hier mal eine Signatur aus em andren Forum.

MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
24.04.2004, 21:11
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#14 Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)

Liebe ist...
auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat.

Tue 10 Jahre lang gutes und niemand wird es bemerken, für eine Stunde böse sein und Rum ist dir gewiss.
(Alte Samurai Weisheit)
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
24.04.2004, 21:46
Member

Themenstarter

Beiträge: 337
#15 Ah ....

- Wissen ist Macht. Nichts Wissen Macht auch nichts.

- Manche Menschen sind wie Schnitzel .... nicht zäh, sondern beidseitig bekloppt.


Cascade
__________
Der Pessimist sagt: "Schlimmer, als es jetzt ist, kann es nicht kommen." Der Optimist sagt: "Doch, es kann ..."
Ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft angeht ...
Dieser Beitrag wurde am 24.04.2004 um 22:36 Uhr von Cascade editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: