ICQ Passwort vergessen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
06.04.2004, 10:32
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo alle zusammen ich hab ein prob ich hab bei ebay eine icq nummer ersteigert hatte vorher schon eine und hab die dann nicht wirklich genutzt hatte die icq nummer im automatischen change user und muste kein passwort eingeben aus einem dummen grund muste ich meinen rechern formatiren und jetzt weis ich das passwort nicht mehr. Diese komische passwort hilfe auf der ICQ hompage bringt mir auch nix weil ich nicht weis was für eine email ich da hatte. manche sagen sicher ach dann nimm doch deine alte aber die neue ist nur 6 stellig und fängt mit 15 an und ich hab auch 40 € dafür gelöhnt also wenn jemand weis wie ich an das pw rankomme oder wenn ihr nen kontakt bei ICQ wisst sag bitte bescheit! DANKE!
Dieser Beitrag wurde am 06.04.2004 um 10:34 Uhr von R4lf editiert.
Seitenanfang Seitenende
06.04.2004, 11:03
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#2 also ich kann dir dabei leider nicht helfen, so viel ich weiß, gibt es da auch keine lösung, ausser dir fällt die email-adresse wieder ein - vielleicht mal alle ausprobieren. ansonsten musst du dich direkt an icq.com wenden. die haben bestimmt irgendwo auf der seite eine kontakt adresse.
aber was mich interessiert... wieso ersteigerst du für 40€ eine icq nummer????

gruss spike
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
06.04.2004, 11:30
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3

Zitat

manche sagen sicher ach dann nimm doch deine alte aber die neue ist nur 6 stellig und fängt mit 15 an
Also, Du willst die Leute hier aber nicht "auf den Arm nehmen" !!??
Was spielt das für eine Rolle wieveil Stellen sie hat und wie die Nummer beginnt ? 40€ ? ...no comment :p
Unter http://go.icq.com/register/ kannst Du Dir x-beliebig viele (sofern das Sinn macht) "bestellen", kostenlos.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
06.04.2004, 15:12
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#4 Also ich hab das gefunden:
Klick mich
Da werden 6 stellige Icq nummern verkauft. Ich glaube, er hat sie ersteigert, weil er sich die kurze besser merken kann.
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
06.04.2004, 15:19
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#5 nein ich möchte niemanden auf den arm nehmen sorry wenn es so ausgesehen hat aber ist mir schon wichtig weil das eine der ersten nummern ist die normal user haben konnten und daher ist das schon was besonderes weil 10000 ist die erste nr für die öffentlichkeit die davor waren nur für ICQ interne. naja ok danke danke danke das ihr euch mein prob angesehen habt und sorry wegen den umständen! ich such mal bei ICQ auf der seite fileicht finde ich nochwas. bay

P.S. ne neue kurtze nummer KAUFEN nur wegen dem besser merken ist en bischen doof wenn man die alte sowiso auswendig weis!!!

Achtung! Thema geschlossen! [Moderation]
bitte keine neuen "ICQ Passwort" - Themen erstellen!
weitere Infos: » ICQ Passwort FAQ
Dieser Beitrag wurde am 06.04.2004 um 15:22 Uhr von R4lf editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: