Dsl Router D-Link DI-707P ????????

09.12.2003, 12:53
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo Erstmal ich habe ne frage:
Ich Möchte gern nen DSL Router den D-Link DI-707P einrichten so das ich mit zwei pc´s ins netz kann aber ich bekomme das nicht hin kann mir da jemand helfen oder mr ca. sagen wie ich das machen kann Danke Im Voraus !!;)
Fals ich es jetzt irgend wie falsch reinsetze dürft ihr mir net bösse sein bin neu!
!!!Bitte Um Antwort!!!
Gruß Neo Matrix
Seitenanfang Seitenende
09.12.2003, 18:38
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Erste Quelle: Handbuch gelesen ?
Zahlreiche Posts am Board verdeutlichen, iwe das zu bewerkstelligen ist.
Was hast Du denn bisher unternommen, um dein Vorhaben zu realisieren ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
09.12.2003, 18:54
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 ich habe das handbuch gelesen es isch zwar auf english aber so viel english kann ich ja noch ;) ich habe alle kabel richtig angeschloßen und habe mich auf den router eingewählt habe alles eingegeben was nötig ist aber wenn ich das PW eingebe und auf save gehe dann sagts no chance!!! blick ich echt net !!!! ich habe eigentlich alle gemacht was im handbuch steht ich glaub net das dass teil kaput isch des isch jetzt 5tage alt und die im makrt wo ich es her habe die wissen auch nicht genau wie das geht !!

Also ich habe alles angeschloßen so das ich verbindeung mit dem router habe un über den router mit dem internet dann habe ich mich über die ip auf den router eingewählt und habe alles so gemacht wie es im handbuch! habe meine ip´s atomatisch vergeben und wollte mich über meine T-online 5.0 üner den router ins netz einwühlen aber das tut ja net *kotz* mehr habe ich nicht gemacht !!!

Gruß Neo Matrix
Dieser Beitrag wurde am 09.12.2003 um 18:54 Uhr von Neo Matrix editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: