Router D-Link 614+

27.11.2003, 00:31
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Netzgemeinschaft,

habe mir vor 2 tagen Router von D-Link 614+ zugelegt. Dieser Router wird überall als Testsieger präsentiert, aber irgendwie bin ich nicht davon überzeugt.

Ich habe folgende Schwierigkeiten mit dem Router.

Netzwerkkonfiguration zwischen Laptop mit Wireless und dem Rechner, der mit dem Netzwerkkabel an Router angeschlossen ist. Wenn ich vom Laptop aus, versuche den Rechner mit Ping Befehl zu erreichen, dann habe ich direkt Fehlercode 65, keine Ahnung was das ist, aber alle Pakete gehen verlohren.
Arbeitsgruppe HOME, aber ich kann leider kein Rechner im Netzwerk sehen.

Und zweites Problem

Wenn ich bei Wireless Verschlüsselung 64b Bit einstelle, dann nach jeden 5 Minuten geht die drahtlose Verbindung velohren, d.h. ich muss ständig Key eingeben, damit ich wieder meine Internetverbindung habe.

Hatte jemand schon erfahrung damit, ich bedanke mich im voraus.


Mit freundlichen Grüßen


JohnLi
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: