Netzwerkkarte einstellen

#0
18.06.2002, 18:25
Member

Beiträge: 15
#1 Wie kann ich bei 98 die geschwindogkeit und dne duplex-modus einstellen??

Ich habe eine 3 com Karte mit 10 Mbps. Kann man da überhaupt den duplex modus einstellen??
Seitenanfang Seitenende
18.06.2002, 19:58
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 Von 3Com gibt es doch eigentlich immer ein schönes Konfigurationstoll mit - da solltest Du mal nachschauen!

Robert
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
18.06.2002, 20:20
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#3 Bei winxp kann ich das ja einstellen, aber bei 98 vielleicht nicht.

Kann mir da mal einer einen Tip für ein Programm geben??
Seitenanfang Seitenende
18.06.2002, 21:49
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6462
#4 Solltest Du bei 98 auch können.
unter Netzwerk, Eigenschaften findest du deine Netzwerkkarte mit dem
selbigen Windows-Symbol. Wiederum "Eigenschaften" für diese Karte aufrufen und unter der Karteikarte "erweitert" findest dann auch was.
"LinkSpeed/DuplexModus". Sofern Du weißt, was deine Karte genau unterstützt,
kannst du das hier einstellen. Aber in der Regel handel die Karten ihre Geschwindigkeit selbst aus, denke nicht, dass Du einen grossen Gewinn aus der Sache ziehst.
Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: