Proxyrama - Kennt das wer?

27.05.2003, 20:11
Member

Beiträge: 3306
#1 Hab grad aus aktuellem Anlass mal nach Proxy-Tools gesucht die Proxies nicht nur verwalten und testen sondern auch als lokaler Proxy-Server dienen können.

Neben JAP (laangsam), A4Proxy (teuer) und Multiproxy (siehe oben) bin ich auf Proxyrama gestoßen. Scheint noch ein relativ neues Tool zu sein, ist Freeware und der Quellcode liegt anscheinend auch vor.

Mit meinem Router gibt es keinerlei Probleme da er die WAN-IP rausfindet. Neben den üblichen Anzeigen (ping, anon, status) werden noch Land und HTTPS-Support angzeigt. Das beste ist aber das "search-feature". Damit sucht er diverse gängige Seiten nach Proxy-Listen ab und testet sie anschließend gleich durch. Unter anderem hohlt er sich Proxys von proxybench.com und der MProxy-Seite.

Das Programm scheint zwar noch etwas absturzfreudig zu sein, aber bietet ansonsten erstaunlich viel.

Edit: Ich nehm alles zurück. Es treten genau die gleichen Probleme wie bei Multiproxy auf. Auch Proxyrama markiert alle Proxies als nicht funktionionsfähig so das ich sie nicht auswählen kann.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Dieser Beitrag wurde am 27.05.2003 um 20:44 Uhr von asdrubael editiert.
Seitenanfang Seitenende
20.06.2003, 03:32
...neu hier
Avatar gaamoa2k

Beiträge: 5
#2 weiss nicht ob das das problem ist was dich zu deinem edit bewegt hat, aber falls ja koennte es dir helfen:
wenn du proxyrama als lokalen proxy nutzen willst, musst du zwei chainbare proxies auswaehlen, das bedeutet, diese proxies muessen https unterstuetzen.
__________
[x] nail here for new monitor.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: