Passwort von Windows vista vergessen keine cd

08.09.2016, 17:55
Member

Beiträge: 123
#1 habe heute meinen lapi wieder rausgeholt nach 4 jahren und weiß das passwort nicht
Seitenanfang Seitenende
10.09.2016, 21:22
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#2 Welche Vista Version hast du denn?
Hast du schon versucht im abgesicherten Modus hochzufahen und dich als Administrator ohne Kennwort anzumelden?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
13.09.2016, 08:37
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Das Tool "Offline Windows Password & Registry Editor" ist dein Freund ;)
http://www.howtogeek.com/96805/how-to-reset-your-windows-password-without-an-install-cd/
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
26.09.2017, 00:28
Gesperrt

Beiträge: 7
#4 Sondern eine Lösung gefunden ?
Seitenanfang Seitenende
28.09.2017, 13:44
Gesperrt

Beiträge: 15
#5 Eine gute Variante wäre KON-Boot

Beschreibung: http://ulrichhanke.de/24/Kon-Boot.html
Download: http://www.piotrbania.com/all/kon-boot/
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: