emule: immer in warteschleife und niedrige downloadrate

10.05.2003, 16:35
...neu hier

Beiträge: 4
#1 HI,

ich habe vor kurzem für emule die dementsprechenden Ports freigegeben und glücklicherweise nach dem ein oder anderen Versuch mal eine High ID bekommen. Dennoch bin ich auf allen Servern meist in Warteschleife und wenn ich mal etw. lade, dann mit einer sehr niedrigen DL-Rate unter 1kb/sec.
Ich habe ca. 13 Gb öffentl. freigegeben ...

kann mir jmd sagen was ich dagegen tun kann ??
Seitenanfang Seitenende
10.05.2003, 16:40
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#2

Zitat

Edonkey Themen sind in diesem Security Forum nicht erwünscht!

Für Probleme mit emule/e-donkey bieten diese Boards/Seiten eine weitaus breiteres Spektrum an Wissen und wertvollen Posts.

FAQ: http://www.piratunderground.de/DeMule/portal/forum/viewforum.php?f=6

http://www.edonkey2000.de/board/
http://www.eselpsychos.de/forum/
http://www.emule.de
http://www.50links.de/edonkey.html
http://edonkey.bei.t-online.de --> Zu empf. bei Routerproblemen

Zu Problemen mit LOW-IDs und Serverlisten, Downloadrate.....etc. schaut euch auf diesen Boards/Seiten um, es gibt sicher jede Menge Leidensgenossen ;) und Hinweise.

__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: