Ich habe ein McAfee Problem

05.02.2013, 14:24
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#16 Hier gibt es ne Liste von dem, was angeblich wirklich benötigt wird: http://www.sony.de/discussions/message/798608

(Und am besten wäre es gewesen, wenn Du Dir statt eines Sony Vaio einen Laptop gekauft hättest, der sein Geld wirklich wert ist.)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
05.02.2013, 14:46
Member

Themenstarter
Avatar Levanael

Beiträge: 71
#17 ok danke...

naja kenne mich da ja nicht so gut aus.. der Laptop war sauteuer ;) berreue es fast schon.. aber nuja.. schon zu spät.. nun hab ich des ding.. mache ma des beste draus ;-)

danke für die Liste schau ich mir nachher mal an in Ruhe..
__________
Wird mal wieder zeit für ein neues PC-Problem... *lool*
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: