Mein PC fahrt runter wen ich Minecraft speiel und ich weis nicht warum

10.12.2012, 12:50
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo ich hätte da eine Frage an euch mein PC fährt sich immer runter wen ich Minecraft so ca 5-10min. gespielt habe und dan startet er sich manchmal von allein neu aber manchmal auch nicht bitte um hilfe LG
Seitenanfang Seitenende
11.12.2012, 23:27
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Er mag Minecraft nicht.

Mal im Ernst: ein paar mehr Informationen über Hardware, Betriebssystem und Java-Version wären schon nützlich ;)

Außerdem könntest Du im Syslog (Ereignisanzeige) nachschauen, ob dort irgendwelche Fehler angezeigt werden.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: