Inhaber/Adresse/Telnummer etc. durch Domain herausfinden?

15.04.2012, 12:25
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich bin noch neu hier und weiß nicht genau, ob das der richtige Thread für dieses Thema ist, ansonsten bitte verschieben und danke für das Verständnis;-)

Also, folgendes.. kann man anhand der Domain meine Daten wie Adresse, Tel. etc. auslesen? Weil ich hab mal eine Domain einer Freundin eingegeben und bei ihr erscheint ALLES (Name, Nummer...), aber wenn ich meine Domain eingebe (bin bei All-Inkl.com) dann erscheinen nur die Daten vom Hoster und nicht meine privaten Daten.

Ist das etwa von Anbieter zu Anbieter bzw Domain zu Domain unterschiedlich? Schonmal danke für eure Antworten

LG
Seitenanfang Seitenende
19.04.2012, 21:23
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Bei .de-Domains muss der Eigentümer der Domain (Admin-C) bei der Denic mit allen notwendigen Daten hinterlegt sein. Für andere Toplevel-Domains (.org, .com, .eu, etc.) gibt es jedoch andere Bestimmungen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
03.07.2012, 14:07
...neu hier

Beiträge: 2
#3 Wenn Du einen normalen Domain Privacy Service benutzt (z.b. Godaddy etc) dann bist Du lange nicht unbekannt. Eine Anfrage von Anwaelten oder Obrigkeit und es gibt aerger. Wenn Du das umgehen willst musst Du einen Service verwenden der wirklich irgendwelche domain mit irgendwelchen namen und daten registriert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: