Warum Fa'ehrt mein pc runter?

10.03.2011, 15:32
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Also ich hab ein problem seit kurzem wenn ich Metin2 oder so spiele faehrt es nachh paar minuten runter.... warum das ich hate das problem vor einem jahr auch dann hab ich einfach nicht mehr gespielt dann nach ner weille gings wieder... warum was muss ich machen

PC:Vista Home Premium ich hab nicht so viel ahnung von Pc's also bitte so erklaeren das es auch ein 3jaehriger versteht;)
Seitenanfang Seitenende
10.03.2011, 17:59
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#2 Bitte helft mir:/
Seitenanfang Seitenende
10.03.2011, 19:32
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3

Zitat

Chiaki1996 postete
also bitte so erklaeren das es auch ein 3jaehriger versteht;)
Ah, das ist der Grund für die schlechte Rechtschreibung...

Eventuell ist Dein PC mit dem Spiel überfordert und überhitzt, weshalb er sich ausschaltet. Kann aber auch andere Hardware-Ursachen haben. Tritt das Problem nur bei diesem Spiel auf? Hast Du die Möglichkeit, Spiele zu testen, die höhere Anforderungen haben (was ja nicht schwer sein sollte)? Fährt der PC normal herunter oder schaltet er sich einfach nur aus? Wenn andere Spiele problemlos laufen, könnte es dennoch an einem Hardwaredefekt liegen.

Vielleicht hilft eine Neuinstallation des Spiels? Vielleicht muss auch Windows neu installiert werden... Es ist schwer zu sagen, was das Problem ist.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: