Hartnäckige Tracking Cookies

19.02.2011, 15:32
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi Leute,
bin neu im Forum und habe gehört dass ihr die Probleme ,indem es hauptsächlich um Viren geht gut behandeln könnt und naja dann hört euch mal mein Problem an. Also seit ca. 4 Monaten werde ich von Warnungsmeldungen meines Antivirenprogramms (norton) gequält da dieser jedesmal neue bzw die gleichen Tracking Cookies ,die ja schon angeblich entfernt wurden wiederfindet.Das PCProblem habe ich schon bei ca 10 Foren gepostet und die haben mir angeraten mit diversen Programmen wie den CCleaner oder den Spywarebalster etc die Tracking Cookies ausfindig zu machen und somit zu entfernen.Natürlich ging das nicht so einfach. Die Tracking Cookies sind immer wieder gekommen.Ja und jetzt hoffe ich dass ihr mir mal unter die Arme greift und das ich letztendlich die dummen Trackig Cookies entferne^^.Bei den Tracking Cookies handelt es sich um den @2o7.net,@yadro.ru,adverserve,yieldmanager.com und ca 30 weitere.
Bedanke mich im voraus.
Seitenanfang Seitenende
20.02.2011, 18:31
Member

Beiträge: 3716
#2 browser chache gelöscht?
naja wenn du nun mal immer auf den selben seiten surfst werden kookies angelegt, immer wieder aufs neue.
welchen browser nutzt du?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: