Windows XP Benutzer- und Admin- Konto PW vergessen!

04.10.2010, 22:14
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo ,
ich habe bei meinem alten rechner den administrator konto deaktiviert !
Dazu kommt noch das ich von meinem Benutzer Konto das Passwort vergessen habe !
Ich bräuchte Hilfe !
Ich bedanke mich schon mal im vorraus !
;)
Seitenanfang Seitenende
05.10.2010, 06:48
Member

Beiträge: 163
#2 Ich habe jetzt nicht großartig in den Suchmaschinen rumgeguckt, aber die Passwörter sollten in einer Datei stehen, die sich z.B. mittels Linux-Live-CD manipulieren läßt.

Falls Du das noch nicht getan hast, suche mit Begriffen wie "Windows Passwörter vergessen" o.ä. Einen Link habe ich herausgegriffen, der Dir vielleicht weiterhilft - habe aber nicht viel nachgelesen:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Windows-Kennwort-loeschen-3218922.html

Dort gibts es unten einen Link zum Download einer Notfall-CD, mit der man Passwörter neu erstellen kann. Du brauchst also einen funktionierenden PC mit (DSL-) Internetzugang, eine CD und einen Brenner.


Viel Erfolg

Faun
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: