Auf welchen Seiten kann man am besten gebrauchte Möbel verkaufen?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
02.07.2010, 14:34
Member

Beiträge: 690
#1 ich habe auf dem Gebiet absolut keine Erfahrung, aber darf/muss Möbel meiner Eltern verkaufen, weil sie sich verkleinern wollen..

Wo guckt ihr bzw. wo inseriert ihr?
Seitenanfang Seitenende
02.07.2010, 15:22
Member
Avatar BBunny

Beiträge: 166
#2 Ich glaube der grösste Marktplatz dafür (wie für viele Sachen) ist eBay.
Mir ist speziell für Möbel (anders als für Autos und Immobilien) kein Spezialmarktplatz mit genug Volumen bekannt.

Eine andere Option wäre die Möbel an einen Trödler Deiner Wahl zu verhöckern oder Kleinanzeigen in einem lokalen Blatt.

Beachte besonders bei Möbeln könnte es Sinn machen sich nach einem guten Speditionsunternehmen umzugucken, sodass man die Waren bei eBay nicht nur an Selbstabholer sondern auch an mehrere Bieter anbieten kann.

BBunny
__________
Vier von drei Deutschen können nicht richtig rechnen!
Seitenanfang Seitenende
09.08.2010, 19:10
Member

Beiträge: 74
#3 Ich verkaufe alles Sperrige bisher ziemlich erfolgreich bei www.markt.de . Hier kann man regional anbieten und findet meist Interessenten aus der näheren Umgebung, die dann die Ware selbst abholen. Ggf kann man ja so nett sein und die Möbel auch bringen, wenns bloß ein paar km sind ;-)
Seitenanfang Seitenende
10.08.2010, 22:23
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#4 danke für den tipp..da habe ich auch schon mal versucht, was loszuwerden..ich werde es weiter versuchen..
Seitenanfang Seitenende
15.08.2010, 17:00
...neu hier

Beiträge: 2
#5 Also auch wenn es altmodisch klingt finde ich www.ebay.de noch immer ganz brauchbar für solche Sachen.
Dieser Beitrag wurde am 16.08.2010 um 10:11 Uhr von Phil453 editiert.
Seitenanfang Seitenende
17.08.2010, 15:14
...neu hier

Beiträge: 3