anderes programm wie faststone capture

16.06.2010, 17:36
Member

Beiträge: 690
#1 hallo zusammen,

bisher habe ich immer faststone capture benutzt, wenn ich teile einer website zum Beispiel kopieren wollte (Bild oder Kommentar). Komischerweise funktioniert das mit dem Programm nicht mehr. Entweder ist der ganze Bildschirm weiss und dann kann ich natürlich nichts kopieren außer weiss oder ich sehe nur mein Hintergrundbild von Windows. Die Webseite verschwindet also immer. Ich kann mir das nicht erklären, warum das so ist.

Kennt einer von euch vielleicht ein anderes schönes kleines Programm, womit man Ausschnitte von Webseiten einen kopieren kann?...kann man sagen Teil-ScreenShot?

Gruß
Seitenanfang Seitenende
16.06.2010, 18:38
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Ich wüsste nur eine Erweiterung für den Firefox, mit der man eine komplette Webseite als Screenshot als PNG speichern kann. Das kann man dann ja noch in einem Bildbearbeitungsprogramm zurecht schneiden. Die Erweiterung heißt "Screengrab!".
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
16.06.2010, 20:01
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#3 das muss aber schnell gehen..brauche das für die arbeit...das programm an sich war super - nur dass das nicht mehr funktioniert...warum weiss ich nicht...kann mir das nicht erklären
Seitenanfang Seitenende
17.06.2010, 20:33
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#4 dann hat sich dein Problem ja jetzt hier erledigt

http://board.protecus.de/t39608-2.htm#341703
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: