weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Bezahlung für Registereintrag - ComLine s.a.r.l.

09.06.2010, 15:44
...neu hier

Beiträge: 7
#1 Bereits letztes Jahr, kurz nach der Eintragung meiner Firma ins Handelsregister, flog eine Rechnung der Firma CRH Central Register Handel über ca. 500 Euro, ein.
Dieses Jahr ist die Rechnungsnummer, Bankdaten usw. identisch nur die Firma hat sich geändert und nennt sich jetzt ComLine s.a.r.l.
Da ich dort nichts in Auftrag gegeben habe und die Rechnung ohne eine Geschäftsbeziehung kam, kann es nicht mit rechten Dingen zu gehen und ich werde auch diesmal nicht zahlen. Mal sehen was passiert...

Kurzes googlen zeigt auch, dass die beiden Firmen bereits eine entsprechende Historie haben:

http://www.verbraucherabzocke.info/6-Online/6-a-Hintergundmaterial/Mehr-info/100-200-HS-Firmen-Info/208-Rudolf_Fischer/208-ddv_fischer.htm

http://www.verbraucherabzocke.info/6-Online/6-a-Hintergundmaterial/Mehr-info/100-200-HS-Firmen-Info/208-HS_Rudolf_Fischer.htm

Gruß
Tom
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: