Hörbuch Download Seiten

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
06.11.2009, 18:21
Member
Avatar Silby

Beiträge: 14
#1 Hallo!

Ich konnte mich noch nie wirklich für Bücher begeistern. Aus diesem Grund kommen mir natürlich die Angebote der Hörbücher sehr gelegen. Durch diese konnte ich mich in den letzten Monaten für so manch eine Buchgeschichte der großen Weltliteratur begeistern. Ich finde es schön, dass mittlerweile auch Alternativen zu den klassischen Büchern bereitstehen. Allerdings sind die Hörbücher mittlerweile auch noch sehr teuer. Ich habe diese bisher überwiegend über Buchhandlungen bezogen oder eben auch im Internet in CD Form bestellt. Derzeit suche ich Varianten, die kostengünstiger sind als die klassischen Hörbücher. Vielleicht kann mir jemand von euch an dieser Stelle mit einem kleinen Tipp unter die Arme greifen. Ich danke euch und wünsche euch einen schönen Abend.
Seitenanfang Seitenende
27.11.2009, 18:32
See_Imprtr
zu Gast
#2 Besonders ansprechend finde ich die Hörbuch Download Seiten. Zum einen kann man sich bei diesen auf annehmbare Preise freuen und zum anderen ist die Auswahl natürlich gigantisch. Aus genau diesem Grund habe ich mich schon längst von den klassischen Angebotsseiten abgewendet und nutze diese Download Angebote. Dabei lassen sich auf den Hörbuch Download Seiten auch Angebote finden, die in den Buchhandlungen nicht vertreten sind. So habe ich schon einige richtig alte Schmöker als Hörbuch ausfindig machen können. Mittlerweile werden Hörbücher zum Download aber nicht nur bei Amazon, www.amazon.de, angeboten. Es gibt auch einige kleine Nischenanbieter auf diesem Gebiet, die sich durchaus sehen lassen können. Übrigens habe ich für dich noch einen wirklichen Geheimtipp parat, den viele bis heute nicht kennen. Es handelt sich um den Buchhändler Jokers. Auf der Seite werden verschiedenste Restposten zu nahezu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Dabei lässt sich in dem Shop aber nicht nur ein schönes Buch für ein oder zwei Euro erstehen, auch Hörbücher werden hier sehr preiswert angeboten. Zum einen werden die Hörbücher in klassischer CD-Form präsentiert und zum anderen stehen sie auch als Download bereit. Dabei hast du natürlich die Qual der Wahl. Allerdings solltest du dich nicht von Beginn an auf die Download Angebote versteifen. Schau auch ruhig bei den klassischen Angeboten nach. An dieser Stelle lassen sich Hörbücher für unter zehn Euro nahezu täglich finden.

Du musst bei Jokers jedoch darauf achten, dass es sich bei den Produkten immer um Restposten oder eben auch Mängelexemplare handelt. Aus diesem Grund sind die Preise so niedrig. Auch wenn es sich bei einem Hörbuch um ein Mängelexemplar handelt, kannst du dieses vollkommen bedenkenlos bestellen. Kleine Kratzer sind meist nur an der Hülle zu finden. Die CDs sind hingegen vollkommen in Ordnung.
Ich habe beim Stöbern im Web auch einige Hörbuch Download Seiten gefunden, die die einzelnen Angebote vollkommen kostenlos zur Verfügung stellen. Allerdings darfst du bei diesen Anbietern auch keine Welthits erwarten. Überwiegend handelt es sich hierbei um recht unbekannte Angebote, die auf anderen Seiten nicht zu finden sind. Es lohnt sich aber durchaus auch auf diesen Seiten nach Angeboten zu suchen. Ich habe da schon so manch ein nettes Hörbuch finden können, das zu meinem Geschmack gepasst hat.

Wenn du bei deinen Hörbüchern wirklich sparen möchtest, kann ich dir nur empfehlen, die einzelnen Angebote miteinander zu vergleichen. Auf diese Art und Weise lassen sich durchaus ein Paar Euro sparen. Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte und du nicht auf Hörbücher verzichten musst.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: