Deutsche Bahn Betrug / Frust |
|
---|---|
17.02.2010, 21:31
Member
Beiträge: 702 |
|
|
|
18.02.2010, 01:45
Member
Beiträge: 146 |
#2
Hast du Deinen Fall mal direkt online eingereicht?
Die haben seit Neustem das Deutsche Bahn Beschwerdeformular gegen folgendes ausgetauscht > https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/fahrgastrechte-formular.shtml Wobei sie das da natürlich auch kundenunfreundlich nur zum ausdrucken gemacht haben Ansonsten kann ich in den Bahnfrust, insbesondere bezüglich Verspätungen voll einstimmen. Kenne leider auch so einige Geschichten von unhöflichem Bahnpersonal in ICE's. LG Camille __________ Mach es wie die Sonnenuhr, zähl´ die heit´ren Stunden nur. |
|
• die Deutsche Bahn Betrug am Kunden betreibt
• ich noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt habe = Frust beim Kunden.
Zitat
Gibt es eigentlich schon eine Deutsche Bahn Hassseite?ein frustrierter Jagge (der wohl lieber fliegen als Bahn fahren sollte)