WLAN bricht ab - Nicht identifizierbares Netzwerk

29.01.2010, 19:51
Nabonid
zu Gast
#1 hallo,

also langsam nervt es mich wirklich dass mein wlan die ganze zeit abbricht und dann meldet dass es ein nicht identifizierbares netzwerk ist, aber vorher lief es es schon paar stunden ohne probleme.

dann kann es aber auch sein dass es einen ganzen tag nur probleme macht, sprich verbindung bricht ab = nicht identifizierbares netzwerk oder das internet ist sehr langsame usw usw. also verschiedene probleme.

ich hab win 7.

mfg
Seitenanfang Seitenende
29.01.2010, 20:12
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Welchen Router verwendest Du?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: