weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Achtung!!! Tv Werbung mit "totalestempo.de"

13.12.2009, 04:08
Member

Beiträge: 25
#1 Hallo Leutz,
mir ist beim TV-Gucken eine Werbung für eine Webseite aufgefallen, welche marktschreierisch die "Sicherheit und Geschwindigkeit des PC" überprüfen soll.

FINGER WEG!!
Ich habe danach die Webseite geöffnet - zunächst keine Gefahr!- , das Imprssum gelesen:

Hier ist es:


Impressum
Ascentive, LLC

201 Spring Garden St – Suite 400
Philadelphia
19123 Pennsylvania
USA

Telefon: +1 (215) 320-6000
Fax: +1 (215) 320-6001
Email: hilfe@ascentive.com

Für Fragen über Bezahlungsprobleme, klicken Sie bitte hier um unseren Abrechnungsdienst Vertreter Cleverbridge AG zu kontaktieren.


Dann gegoogelt mit dem Begriff "Ascentive":
Es ist ein Kostenpflichtiger Trojaner!
Also Vorsicht!!

Leider kann ich den das Movie der Werbung heute nicht zur Verfügung stellen.
Ich habe es im Moment in meinem DIGITAL_RECEIVER_RECORDER gespeichert, so dass ich es mittels eines anderen Recorders euch zur Verfügung stellen kann.
Frohe Weihnachten
Dieser Beitrag wurde am 13.12.2009 um 04:17 Uhr von spreeloewe editiert.
Seitenanfang Seitenende
13.12.2009, 15:29
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#2 frech, danke für die Info!

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!
Seitenanfang Seitenende
15.12.2009, 17:00
Member

Beiträge: 12
#3 Hallo,

auch mir ist das im Fernsehen begnet und ich wrar mal auf deren Seite. Mir wurde eine einfache
Variante von Pc Speedtest angeboten, welches Computerproleme erkennen soll. Wer diese behoben bekommen will, soll die Vollversion des Programmes kaufen...
Ich halte prinzipiell nichts von solchen Anbietern und nutze deren Services auch nicht, da man
immer davon ausgehen muss, dass etwas unseriöses oder schlimmeres dahinter steckt.
Schlimm ist nur, dass solche Firmen frei werben dürfen, ohne dass man vorher alles überprüft.
Ich sage nur: Hände weg on solchen Anbietern, es gibt andere Möglichkeiten!

l

zzbaron
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: