Windows 7 Administrator Kennwort vergessen!

09.12.2009, 19:45
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Soo habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit windows7 zu gelegt und mein problem ist das meine tochter das passwort verändert hat und sie nich mehr weiss wie sie es gemacht hat und welches das neue passwort ist. kann mich nur als gast anmelden jedoch sind die meisten funktionen als gast eingeschränkt. Daher meine bitte ob wir jemand helfen kann mein passwort wieder zu finden bzw es irgendwie anders zu knacken!! Danke im vorraus
Seitenanfang Seitenende
12.03.2010, 15:09
Member

Beiträge: 21
#2 Einfach versuchen sich im Admin Konto einzuloggen.
Wenns nicht geht steht da USB Flashlaufwerk einlegen.
Genau das machst du
Seitenanfang Seitenende
12.03.2010, 15:45
Member

Beiträge: 110
#3

Zitat

Soo habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit windows7 zu gelegt
Ich glaube mal das Thema ist schon erledigt.
Evtl hilft es ja anderen Menschen.
Seitenanfang Seitenende