Nach kurzer Zeit Kein Internetzugang mit SMC 7404BRB

30.03.2003, 13:47
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Mein SMC 7404BRB macht Probleme, der Internetzugriff funktioniert zwar, aber ich bekomme nach unterschiedlichen Zeiten z.B. 15Minuten keinen Seitenzugriff mehr. Das Merkwürdige ist aber, das dies nicht bei allen Internetseiten so ist. Ich nutze viel EBay, und die Seiten kann ich leider nach einiger Zeit nicht mehr laden. Andere Homepages kann ich aber noch laden.
Wenn ich den Rechner ausschalte und einige Zeit warte geht es wieder. Leider wieder nur für kurze zeit. Sehr ärgerlich.
Es gab ja schon ähnliche Fragen, leider nie eine erklärende Antwort. Kann mir jemand weiterhelfen?
Seitenanfang Seitenende
01.04.2003, 19:59
Member

Beiträge: 23
#2 Hi!

Hast Du P2P-Software laufen? Wenn ja, dann deaktiviere diese mal und schaue was passiert.
Passiert das gleiche, dann bin ich auch erstmal ratlos, passiert aber nichts, dann ist offensichtlich klar was los ist!
Im letzteren Falle musst Du Deine P2P-Soft etwas weniger Resourcen nutzen lassen. Denke für jede P2P-Soft gibt es genügend Hilfeseiten wo steht wann man wie wo was einstellen muss damit alles reibungslos läuft!

gruß,
Bang!
Seitenanfang Seitenende
02.04.2003, 08:24
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hallo, ich nutze keine P2P Software. Mittlerweile habe ich das ganze mit dem Opera Browser ausprobiert, und habe damit keine Probleme mehr.
Hat jemand einen Tip zum IE?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: