kann meine cd net löschen

27.03.2003, 16:58
Member

Beiträge: 56
#1 ich hab ne cdRW also ich hab sie früher immer löschen können aber als ich letztens versucht hab W3 zu brennen und die cdRW eingeschoben hab ging nix mehr der liest und liest und liest, nun dachte ich mir ich lösche die cdRW aber es geht nicht da die cd immer gelesen wird und es nicht aufhört zu lesen ich hab das mal 5 stunden lesen lassen aber es hört nicht auf zu lesen. deswegen kann ich auch die cd net löschen. ist die cdRW jetzt hinüber oder kann man da noch was retten?
Seitenanfang Seitenende
28.03.2003, 15:17
Member

Beiträge: 1516
#2 Explorer.exe beenden
Cd einlegen dann über Taskmanager Brennprogramm aufrufen und cd löschen

Ist nur ein Tipp habs nie ausprobier. Sollte aber gehen
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: