Java will sich ständig Updates holen

#0
07.06.2009, 17:07
Member

Beiträge: 33
#1 Seit heute versucht sich ständig mein Javaprogramm über verschiedene j*.exe ins internet zu wählen.. Ich habe kein Update gezogen und bekomme jetzt alle 15 Minuten die Warnung, dass Java dieses oder jenes Update sucht.. Ist das Normal?
Ich bin jetzt nicht sonderlich aufgeregt, aber woltle mal nachfragen..
Seitenanfang Seitenende
07.06.2009, 17:14
Member
Avatar chrischahn87

Beiträge: 301
#2 Na ist denn Java aktuell? Vieleicht ist es nicht aktuell und das Update wird irwie verhindert?

Java sollte immer aktuell sein da es auch Sicherheitsriskien birgt !
__________
Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz
Seitenanfang Seitenende
07.06.2009, 22:38
Moderator
Avatar Swisstreasure

Beiträge: 5694
#3 Überprüfe die Java Version hier und update wenn nötig gemäss dieser Anleitung:
http://board.protecus.de/t32385-1.htm

Gruss Swiss
__________
Gruss Swiss ;)
Freiwillige Spende
Seitenanfang Seitenende
08.06.2009, 17:49
Member

Themenstarter

Beiträge: 33
#4 habe ich alles gemacht, trotzdem wird bei jedem systemstart jusched.exe und Xyz. exe gestartet.. ich glaube sogar mehrmals..

naja, habs jetzt zugelassen und habe meine ruhe ;)
Seitenanfang Seitenende