Wie Youtube Video entfernen lassen?

25.04.2009, 23:13
Member

Beiträge: 38
#1 Ich muss leider gleich nachlegen und nicht nur was in Google entfernen, sondern nun auch noch bei Youbtube ;) - wie kommt da ein Video zu mir hin?

Wo kann ich sowas beantragen?

vielen Dank
Leone+
Seitenanfang Seitenende
26.04.2009, 09:59
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Bei Youtube gibt es die Möglichkeit, Videos zu melden. Dort gibst Du als Grund an: "Verletzt meine Rechte -> Verletzt meine Privatsphäre"
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: