Symantec Firewall VPN 100 noch aktuell?

15.03.2009, 13:54
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich könnte jetzt die oben genannte Firewall zu einem Schleuderpreis erwerben. Diese wurde 2001 soweit ich weiss eingeführt und jetzt würde mich interessieren kann ich diese noch als Hardwarefirewall einsetzten und vor allem biete sie mir noch einen passablen Schutz, oder stellt sie eher ein Sicherheitsrisiko dar?

Danke für eure Antworten. ;)
Seitenanfang Seitenende
03.05.2009, 21:28
Member

Beiträge: 23
#2 Die Symantec Firewall VPN ist mit den heutigen Standards nicht mehr tauglich und bietet keinen ausreichenden Schutz. Diese wird seite Jahren nicht mehr von Norton weiterentwickelt. Holt dir am besten Norton Internet Security 2009, da hast du alles in einem Packet.

Gruss

Tollys
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: