Warcraft 3 Hosten Mit Speedport?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
15.02.2009, 17:10
...neu hier

Beiträge: 3
#1 ich habe ein speedport W303V von t-com und wie bei wc3 hosten können .Habe schon auf meinen router zugegriffen und 1 regel für portweiteleitung definiert hab alle ausgefüllt aba kann trotzdem nit hosten kann mir eine helfen ;)ANKE IM VORAUS??
Seitenanfang Seitenende
15.02.2009, 18:26
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Wenn Du alles eingetragen hast und es nicht funktioniert, dann sind deine Einträge in der Regel eben falsch.

http://board.protecus.de/t21902-14.htm#305953
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
15.02.2009, 22:33
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 was soll ich den dahin schreiben bei regel upd und tcp hinschreiben? pls help danke im voraus ey joshi das klappt nit hab alles gemacht pls weiter helfen pls
Dieser Beitrag wurde am 16.02.2009 um 11:27 Uhr von wc3h editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: