Einzelne Fragen zur BackTrack WEP crack Anleitung

21.10.2008, 10:11
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi.

Ich habe die folgende Anleitung:
http://board.protecus.de/t34622.htm
Gefunden, und wollte probieren genau nach dieser vorzugehen.

Abgesehen, dass ich meien MAC Adresse nicht ändern konnte (befehl ging nicht) kam ich dann letztendlich bis zu: airodump-ng [device]

Der Scan war aktiv, AP´s wurden mir angezeigt, u.a. auch mein eigener.

Die oben in der Liste blieben statisch, die unteren, wo auch "Station" steht kamen und gingen sporadisch... Wieso???

Am dem nächsten schritt mit folgendem Befehl: airodump-ng -c [channel] -w [network.out] –bssid [bssid] [device]
muss ich ja schon mit einem neuen Konsolenfenster arbeiten, sprich airodump-ng -c [channel] -w [network.out] –bssid [bssid] [device] in ein neues Konsolenfenster eingeben, weil das andere ja scannt... RIchtig??

Da hat kam ich nämlich nicht weiter...

Ich kenne zwar bessere und schnellere Methoden, wep schlüssel zu chracken, ich will aber das ganze mit Linux, bzw. mit backtrack probieren, will fit in Linux werden ;)

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Lg
Tommy
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: