passwort vergessen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
19.09.2008, 19:08
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo ich habe mein passwort an meinem computer vergessen
kan mir jemand helfen ?
mfg lukas
Seitenanfang Seitenende
25.06.2009, 15:09
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Moin Moin
naja also einbißchen gelesen habe ich auch schon nur was passendes ist natürlich auch für mich nicht dabei:-(
Ich habe auch mein icq ps vergessen und schon einiges ausprobiert aber ich komme gar nicht so weit denn er sagt mit das meine email addy falsch sei und deswegen könnte er dort kein neues ps hinschicken???
Habe es noch mal überprüft in den Details meine accountes aber die email addy stimmt.
vielleicht kann mir ja jemand helfen oder es hatt auch ein anderer da gleiche Problem
gruß Blue...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: