MSN Passwort vergessen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
22.07.2008, 02:29
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo

Ich habe mein MSN passwort vergessen und geheim frage usw weiss ich nicht mehr! Ich brauche es dringend weil ich wichtige mail und alles habe weiss jemand wie ich wieder meine passwort zurück bekomme?? Bitte Helft mir
Seitenanfang Seitenende
22.07.2008, 08:41
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Hi Nathi, da kann man nicht wirklich helfen. Die Geheimfrage musst Du nicht kennen, nur die Antwort darauf. In der Regel sind die Fragen so einleuchtend, dass man die Antwort auch weis- versuch es einfach nochmal. Ansonsten schwinden deine Chancen...
MSN ist doch ein Dienst, denn man durch Hotmail und/oder Messenger häufig benutzt. Ist mir nicht erklärlich, wie man da ein Passwort vergessen kann.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
22.07.2008, 11:50
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 hi Joschi
Ja ist mer auch klar das es doof ist wenn man passwort vergisst habe kürzlich ein neue passwort eingegeben und war dann in den ferien und habs dann voll vergessen und die antworten auch! Ich habe alles ausprobiert es geht gar nichts. Kann man da wirklich nichts mehr machen??? Knacken usw???
Seitenanfang Seitenende
22.07.2008, 12:24
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Kenne mich mit hotmail-Accounts nicht aus. Bei gmx ist es beispielsweise so, dass man dort im Profil eine zweite email-Adresse oder Handynr angeben kann, wohin das neue Passwort dann im Falle des Vergessens geschickt wird.
Schau Dich einfach mal auf der hotmail-Login-Seite um, was sie (außer der Geheimfrage) für den Fall, anbieten.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
22.07.2008, 12:32
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 aha ok ich habe alles schon angeschaut und auch schon alles ausprobiert aber es ging gar nichts! kennst du vielleicht jemand wo passwörter kann knacken??? wenn ja würdes du mal nachfrage ob er oder sie kann für mich machen??? wär sehr lieb
Seitenanfang Seitenende
22.07.2008, 13:58
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#6 Kenne niemanden und wüsste ich, dass es möglich wäre, so würde ich Dir eher von Hotmail abraten- mehr auch nicht. Das Einbrechen in passwortgeschützte Systeme stellt zudem eine strafbare Handlung dar. Sofern Du mit korrektem Namen, korrekter Adresse bei Hotmail registriert bist, so kannst Du ja versuchen, es per Post anzufordern.
Kannst ja unter https://support.live.com/eform.aspx?productKey=wlid&ct=eformts&scrx=1 mal nachfragen
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: