Wie kann ich Windows XP Passwort umgehen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
06.07.2008, 13:20
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hey Leute hab mich vor kurzem selbst verarscht. Wollte mal wissen, wie man sein eigenes Passwort mit Hilfe von cmg ( system32) hackt. hat alles auch prima funktioniert bis ich dann wohl irgendwie ein passwort eingegeben habe, was ich jetzt nicht mehr weiß^^ Festplatte ist schön voll und die Daten möchte ich gerne noch behalten.
Ich möchte keine Moralpredigt von euch, von wegen hacken und so... einfach nur wissen, ob es möglich ist, das passwort zu umgehen.
Noch ne Frage: Ich weiß, dass man das BIOS passwort mit Hilfe der Jumper umgehen kann. Geht das mit dem windowspasswort auch?
THX :-D
Seitenanfang Seitenende
06.07.2008, 13:30
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6459
#2 Schau mal in der Windows XP Passwort knacken FAQ nach.
Du kannst es nur umgehen, indem Du es änderst.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
06.07.2008, 22:53
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5058
#3

Zitat

Ich möchte keine Moralpredigt von euch, von wegen hacken und so...
Du hast nix gehackt macht dir keine Sorgen, wenn du derartige Fähigkeiten hättest, hättest du jetzt nicht dieses Problem.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
07.07.2008, 17:59
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 So danke für die Antworten. Ein Bekannter hat mir verraten wie es ganz einfach geht. Einfach beim booten F8 drücken und dann im Abgesichertem Modus starten. So kommt man aufe Admin Plattform in den Abgesicherten modus, falls es kein adminpasswort gibt ;)
Und dann einfach Passwort zurücksetzen..
;)
Seitenanfang Seitenende
07.07.2008, 19:13
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6459
#5 Dafür muss man nicht mal im angesicherten Modus starten, strg alt + 2x entf auf dem regulären Anmeldebildschirme tut es auch. Würde Dir empfehlen, ein Passwort für den Admin zu setzen....vergiss es aber nicht ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
18.07.2008, 11:43
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Hey na ich habe 2 benutzer gast und den administrator und von dem habe ich mein passwort vergessen was ich errichtet hatte und jetzt komme ich nur noch mit gast rein und kann mir jemand sagen wie ich wieder mit dem admin reinkomme das wäre sehr nett!!!
Seitenanfang Seitenende
18.07.2008, 12:03
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6459
#7

Zitat

kann mir jemand sagen wie ich wieder mit dem admin reinkomme
Steht oben

Thema geschlossen- Fragen dieser Art wurden mehrfach, ausreichend behandelt.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende