Anonym surfen / IP verstecken / Anonymizer / Proxy Dienste |
||||
|---|---|---|---|---|
| ||||
|
05.08.2009, 11:32
...neu hier
Beiträge: 3 |
||||
|
|
|
|||
|
10.08.2009, 12:20
...neu hier
Beiträge: 1 |
#47
Hallo Liebe Community,
dies hier ist mein Erster Beitrag und ich bitte euch direkt um Hilfe! Und zwar wird unserer Schulcomputer durch Web Filtering by IPCop and SquidGuard gesperrt. Wie umgehe ich diese Sperrung damit ich auf Seiten komme wie z.B. studivz? Ich habe von eurer genialen Liste bestimmt 50 Seiten ausgetestet (unter anderem freeproxyserver) und bin auch 2x auf die Startseite von studivz gekommen, aber anmelden konnte ich mich nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Tools sind ungünstig, also bitte nur Web-proxy. Ich danke schon im Vorraus. Liebe Grüße Kota PS: keyed.biz funktioniert, leider nur eingeschränkt Du nutzt den veralteten Internet Explorer 6 - damit funktioniert das schülerVZ nur eingeschränkt! Wir empfehlen Dir dringend, Deinen Browser zu aktualisieren, auch aus Sicherheitsgründen. Bessere Vorschläge sind erwünscht ^^ Dieser Beitrag wurde am 10.08.2009 um 12:34 Uhr von Kota editiert.
|
|||
|
|
|
|||
|
18.10.2009, 14:09
Member
Beiträge: 1938 |
#48
hier eine aktuelle Anleitung von Techcrunch wie man sich etwas anonymisieren kann um z.B. Youtube, Hulu etc. als USA User zu verwenden:
http://www.techcrunch.com/2009/10/05/internet-anonymizer-web-surf-vpn-hulu-pandora-spotify/ Greetz Lp |
|||
|
|
|
|||
|
18.10.2009, 14:47
Member
Beiträge: 473 |
#49
Hallo
Zitat Und zwar wird unserer Schulcomputer durch Web Filtering by IPCop and SquidGuard gesperrt. Wie umgehe ich diese Sperrung damit ich auf Seiten komme wie z.B. studivz?Der Schuladmin hat da doch wohl seinen Greund zu oder ? Wenn unbedingt nach Studi.vz willst, mach das doch von zu Hause, von deinem PC! Das Ganze surfen soll doch dem Schulunterricht und den Hausauifgaben dienen und nciht dem Privatvergnügen der Schüler. Wenn du ein solches Surfverhalten in einer Firma an den Tag legst, probst Mahlzeit, da bist du nicht lange beschäftigt. __________ Mfg schwedenmann |
|||
|
|
|
|||
|
24.11.2009, 13:57
...neu hier
Beiträge: 2 |
#50
Hy,
ich kann CyberGhost VPN 2 empfehlen. Ist sicherer und schneller als Webproxies und bietet heutzutage die größtmögliche Sicherheit. Liebe Grüße |
|||
|
|
|
|||
Also vorab: Ich habe nicht all zu viel Ahnung, deswegen bitte Umsicht haben und evtl bei Antworten es für Dumme erklären.
Ich lebe seit kurzem in Indien und bin über einen Schulaccount im Internet. Ich würde gerne vollkommen legal über eine Seite deutsche TV shows aufzeichnen und runterladen. Das funktioniert auch soweit. Nun muss man dabei aber auch dekodieren. Und dann kann der Dekodierer keine Verbinung zum Server herstellen. Die Vermutung eines Mitleidenden: Die Firewall der Schule blockt das. Sein Tipp: Versuche dochmal, "einen Proxy Server vorzuschalten". Bei seinem Mac habe das funktioniert. Ich habe aber Windows Vista. Jetzt habe ich eben "Jana" installiert, weiß damit aber auch nichts anzufangen.
Meine Bitte: Was kann ich als Laie tun?
Vielen Dank :-)