weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Neue Masche - Hotelgutscheine

04.03.2008, 09:15
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#1

Zitat

Guten Tag,

wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu dürfen, dass Sie ausgesucht wurden, aus unserem 1900 Hotel- & Resort-Portfolio weltweit Hotels zu testen.

Unsere Plätze sind begrenzt, daher bitten wir Sie nun, innerhalb von 2-3 Werktagen,Ihre Daten zu ergänzen. Nach dieser Frist müssen wir Sie, laut unseren Regularien, leider ablehnen.

Zur Datenaufnahme klicken Sie bitte hier: http://hotelgutscheine.net/?voucher=1234567

(Dieser Link ist nur für Sie bestimmt. Bitte geben Sie diesen Link nicht weiter.)

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und freuen uns, Sie als Reisetester begrüßen zu dürfen.

Ihre Reisetest-Beauftragte

Ines Krause
Wer sich Whois anschaut, ist eh gewarnt. Ich sag nur Panama und Tschechei...
Bin gespannt, wann die ersten Hilferufe kommen

TS
Seitenanfang Seitenende
06.03.2008, 19:39
...neu hier

Beiträge: 2
#2 Muhar....

Die Mail hab ich auch heute bekommen. Und wieder mal steht´s nur in den AGB´s ganz unten.

§ 9 Kosten für die Nutzung
Für die Nutzungsgebühr von 89 Euro pro Einzelperson stellt der Anbieter dem Kunden eine 12-monatige Nutzung von 3 Gutscheinen - im Folgenden auch Verbundgebühr genannt - zur Verfügung. Diese Gebühr entsteht für die Bereitstellung der Gutscheine. Für jede weitere Person, die über einen Kunden in einen Account aufgenommen wird, entstehen weitere Kosten. Für jede weitere erwachsene Person kommen zu der Nutzungsgebühr von 89 Euro weitere 45 Euro jährlich hinzu. Für jedes eingetragene Kind bis zu 16 Jahren fallen weitere 25 Euro jährlich an. Der Anbieter berechnet nur die Nutzungsgebühr, die für die Plattform www.reisetester.com anfällt. Dies beinhaltet die Verbundgebühr für die jeweilige Anzahl an User. Für alle eingetragenen Personen gilt hierbei die gleiche Dauer der Vertragslaufzeit.

Dann bin ich auch mal gespannt wann sich der Thread hier füllen wird.

MFG
SKAPUNK
Dieser Beitrag wurde am 06.03.2008 um 19:45 Uhr von SKAPUNK editiert.
Seitenanfang Seitenende