Bekomme keine Fotos von der Kamera (luxmedia 5203) auf den PC!!

03.03.2008, 16:30
Member

Beiträge: 14
#1 Hallo kann mir vieleicht einer helfen? Ich habe eine Kamera (Praktica luxmedia 5203) erworben,aber keine Treiber-CD. Habe mir den Treiber runtergeladen.Aber irgendwie funtioniert das nicht ich bekomme keine Fotos auf den Computer. Was kann ich machen habe nicht viel Ahnung vom PC

Danke im Foraus

mfG Störtebeker
Seitenanfang Seitenende
03.03.2008, 17:09
Member
Avatar bob777

Beiträge: 24
#2 Ich denke du machst das per USB-Kabel , du kannst auch die Speicherkarte rausnehmen die ohne Treiber gehen sollte ;)
Voraussetzung ist ein Lesegerät ;)
Seitenanfang Seitenende
04.03.2008, 13:04
Member

Themenstarter

Beiträge: 14
#3 Ich habe kein Lesegerät!
Ich mache es über USB-Kabel aber wenn ich die Kamera am Computer anschließe dann passiert nichts .????
Seitenanfang Seitenende
04.03.2008, 13:50
Member

Beiträge: 3306
#4

Zitat

störtebeker postete
Ich mache es über USB-Kabel aber wenn ich die Kamera am Computer anschließe dann passiert nichts .????
Kamera nach dem anstecken mal anschalten? Es gibt vom Herstelller auch umfassende Hilfe:
Interaktive Hilfe
FAQ
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
18.03.2008, 19:52
Member

Themenstarter

Beiträge: 14
#5 anschalten na toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seitenanfang Seitenende
18.03.2008, 20:55
Member

Beiträge: 500
#6 Bevor Du hier alle Hinweise ignorierst und gut gemeinte Ratschläge negativ beantwortest: Welches Betriebssystem hat der PC und aus welchen Jahr stammt er denn?

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
18.03.2008, 22:14
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#7 Entscheidend ist möglicherweise, dass sich die Kamera beim Anschließen im Bildbetrachtungsmodus befindet- also nicht in dem Modus um Fotos zu schießen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: