Mein PC fährt von alleine runter

03.03.2008, 14:28
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo zusammen,

mein PC fährt sich von alleine runter wenn ich über den Wlan Stick ins Internet gehen will. Wie haben einen T-Com Speedport W700 dazu haben wir einen T-Com Speedport W100 Stick. Bis zum letzten Update hat auch alles prima geklappt. Vor etwa 1 1/2 Wochen ist es zum ersten Mal passiert (kurz vorher haben wir ein neues Upadate gemacht). Nach dem er sich das erste Mal selber runter gefahren hat haben wir es einen Tag lang mit einigen Unterbrechungen versucht, aber mit dem Internet war nichts zu machen. Ich konnte aber mit dem PC weiterhin ganz normal arbeiten (Briefeschreiben etc.) ohne das etwa passiert. Dann haben wir fast eine Woche gar nicht mehr versicht ins Internet zu gehen, letzte Wochehaben wir es dann einfach noch mal versucht und siehe da es ging plötzlich wieder, nun nach dem wir wieder fast eine Woche mit meinem PC ins Internet gehen konnten, fängt es wieder an. Kann uns da jemand weiterhelfen?

Danke im voraus

Gruß Brigerton
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »