Möchte Adobe Flash Player davon abhalten automatisch zu laden

23.02.2008, 20:50
Member

Beiträge: 19
#1 hallo,

ich habe seit heute eine mobile verbindung die mit simkarte vom handy funktioniert. wie auch immer, ich habe nur 3 GB monatlich an internet verkehr zu verbrauchen und möchte deshalb irgendwie einstellen dass die flash anwendungen im internet nicht mehr automatisch laden.
meine freundin hat einen mac und bei ihr geht das und wenn sie die anwendungen doch ansehen will dann braucht sie nur daraufklicken.
ich hoffe dass ich mein problem gut genug beschrieben habe.
vielen dank schonmal für eure hilfe!
grüße aus england,
hendrik
Seitenanfang Seitenende
24.02.2008, 08:44
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 In Firefox beispielsweise gibt es eine nette Erweiterung namens Noscript
Darüber lässt sich Javascript und das Laden von div. Plugins beliebig für einzelne Seiten -oder auch generell- blockieren.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
24.02.2008, 16:32
Member

Themenstarter

Beiträge: 19
#3 ah danke. das hilft mir schon mal weiter. vielen dank!
aber gibt es auch andere programme dieser art?
Seitenanfang Seitenende
25.02.2008, 11:24
Member

Beiträge: 3306
#4 Es gibt das "Flashblock" Plugin für Firefox:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/433

Wenn du uns mal sagst welchen Browser du verwendest könnte man dir auch besser helfen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
26.02.2008, 12:08
Member

Themenstarter

Beiträge: 19
#5 ah danke flashblock ist optimal. gibt es sowas auch fuer internet explorer? ich benutze eigentlich beide browser.
Seitenanfang Seitenende
26.02.2008, 19:30
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#6 Versuche es mal mit TurnFlash. Berichte, ob es was taugt ... ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: