utorrent für Mac OSX Download bzw. Torrent für Mac :)

02.01.2008, 21:39
Member
Avatar Edlyn

Beiträge: 47
#1 Hi,

ich bin glücklicher Mac OSX Leopard User aber kenne utorrent ( http://www.utorrent.com/ ) von Windows.

mein Augen haben nun gesehen, das irgendwo anscheinend eine Beta herumschwirrt:
http://torrentfreak.com/utorrent-for-mac-is-coming-an-early-review/

hat jemand einen Tipp wo ich die finde?
oder kann mir einen anderen guten Torrent Client für OSX empfehlen?

Danke ;)
Seitenanfang Seitenende
03.01.2008, 09:09
Member

Beiträge: 3306
#2 Persönlich kenne ich Tomato Torrent das basiert auf dem offiziellen BitTorrent Client und ist simpel zu bedienen und Open Source. Azureus soll auch ganz gut sein und gibt es auch für Mac OS X. Mit Closed Source Betas würde ich mich gar nicht erst abgeben, dazu gibt es zu viele gute Alternativen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
03.01.2008, 11:04
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#3 Ich nutze schon lange bittornado für UNIX - http://www.bittornado.com/
Gutes Stück Software in Python geschrieben und damit portierbar hat ein rudimentäres GUI und auch (das beste!) ein CLI und ncurses ;)
Was will man mehr - es funktioniert einfach.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
03.05.2009, 14:47
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#4 hier ist Utorrent für Mac OSX inzwischen: http://www.utorrent.com/downloads/mac

Jagge
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: