Windows Media Player 11 tut nichts mehr unter Vista...?

25.12.2007, 14:24
Member

Beiträge: 45
#1 Hallo Leute,

frohe Weihnachten und alles Gute für´s neue Jahrerstmal . Da ihr mir schon öfters super helfen konntet komme ich heute mal mit einem neuen Problem. Ich habe Vista Home Premium mit allen neuen Updates, doch auch schon vorher (seit ca. 4 Wochen) macht mein WMP garnichts mehr. Nicht, dass ich unbedingt Wert auf das Programm selbst lege, aber ich will andere Progs nutzen (Napster etc.) die es brauchen. Ich habe schon in anderen Foren geguckt wie ich ihn deinstalliere (habe schon einiges versucht xp-antispy für vista, vispa...) aber hat auch nichts gebracht. Wenn ich WMP starten will passiert einfach gar nichts. Wer kann mir helfen ? Vielen Dank und besten Gruß,


Chris
Seitenanfang Seitenende
25.12.2007, 21:18
Member

Beiträge: 113
#2 Geh mal auf der webseite von microsoft und lade dir update für wmp 11 herunter dann müsste es gehn
Seitenanfang Seitenende
26.12.2007, 11:20
Member

Themenstarter

Beiträge: 45
#3 Danke. Habe ich gemacht - habe zwei Updates gefunden KB941651 und KB931621. Beim Installieren bekomme ich aber die Meldung, dass diese nicht für mein System bestimmt sind. Obwohl es natürlich genau die Vista-Updates sind. Komisch ? Komme noch nicht weiter...


gruss,


C.
Seitenanfang Seitenende
26.12.2007, 15:50
Member

Beiträge: 113
#4 Also Vista hat imma mal probleme weisstHardwarefehler auf und hat einige makken an deiner stelle würde ich xp draufmachen und dann den WMP 11 installieren und es gbt kein problem mehr
Seitenanfang Seitenende
27.12.2007, 12:31
Member

Themenstarter

Beiträge: 45
#5 Hmmm, das möchte ich natürlich nicht so gerne machen. Weil sonst mein System echt gut läuft. Ausserdem habe ich keine Backup-CD weil das beim Acer Aspire auf der PArtition war wo jetzt Vista drauf ist. Müsste mir dann erst von Microsoft die Downgrade-CD bestellen - und das dauert ewig. Sonst keinen Tip wie ich weiterkomen könnte ?

Gruss,

C.
Seitenanfang Seitenende
27.12.2007, 13:11
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#6 Warum sich rumschlagen mit MP http://spider-player.com/


__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
27.12.2007, 14:44
Member

Beiträge: 113
#7 lösche den W§MP 11 und installiere den WMP 11 neu:
Dann kannste noch auf der microsoft website updates herunterladen!

viel glück
Seitenanfang Seitenende
27.12.2007, 16:01
Member

Themenstarter

Beiträge: 45
#8 Das ist es ja - ich kann den Player leider nicht löschen (siehe meine Beschreibung oben). Taucht nirgendswo auf. Auch nicht in Programmen wie HD Cleaner oder CC Cleaner. Ich habe es auch mit Vispa und xp antispy (Vista version) probiert, aber die Option zu deinstallieren wird nicht angeboten. Was mache ich ???

Gruss,

Chris
Seitenanfang Seitenende
27.12.2007, 16:05
Member

Beiträge: 113
#9 Hi ich binsmelde dich einfach mal bei mir icq 474 016 175 ok
Seitenanfang Seitenende