Lanware br-1200 stürzt ewig ab!

20.02.2003, 00:14
[CaS]---Lord---
zu Gast
#1 hallo,
habe den lanware br-1200 und wenn ich emule rennen lasse, stürzt er ewig nach 2-4 stunden ab! der support sagte mir, ich sollte die max. verbindungen auf 200 zurücksetzen!!!
aber nix will frunzen. habe in erfahrung bringen können, daß es mit älteren firmware-versionen stabiler läuft. momentan habe ich die 1105V204 drauf und suche nach älteren versionen. aber nirgens ist eine ältere verion im netz zu finden!!! wenn ihr eine habt, bitte schickt sie mir zu! rumrich@freenet.de

vielleicht findet sich ja ein leidensgenosse!

cya Lord
Seitenanfang Seitenende
05.03.2003, 23:40
Lord
zu Gast
#2 Dafür das soviele das gleiche Problem haben, hat sich erstaunlicher Weise nur einer gemeldet! Und der hat`s raus!!!
Kuckst Du hier: http://board.protecus.de/t3232.htm

Lord
Seitenanfang Seitenende
07.06.2003, 15:09
...neu hier

Beiträge: 4
#3 Hi,

Habe genau das gleiche Problem, wenn Emule an ist, hält der Router keine 3 Std. durch; muß dann Stecker ziehen- sonst geht nix mehr.
Habe mir aufgrund der Empfehlungen in den versch. Foren die FW von Securom Version 2.03.0006 aufgespielt.
Die hilft bei mir aber auch nicht, obwohl andere damit anscheinend gute Erfahrungen gemacht haben.
Hast Du vielleicht noch Firmware die funzen könnte? Wäre nett wenn Du mir schicken könntest ( HSTCG44@gmx.de ) -oder mir sagen könntest wo ich funktionierende (ältere) Firmware herbekomme.

gruß-Dragony!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: